Quälerin gesucht

Quälerin gesucht

Quälerin gesucht Ich bin ein schlanker 45jähriger Wiener Masochist und suche eine sadistische Frau der es höllischen Spaß bereitet, BDSM Liebhaber wie mich zu bearbeiten. Regelmäßige Spieleabende, Besuche von BDSM Veranstaltungen und Partys usw, wird angestrebt. Gerne können sich auch sadistische Pärchen melden. Striktes KFI. Ich freue mich über Zuschriften.…
Wien/NÖ/BGLD
Aufrufe: 15
Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht Hallo, Wir, ein Dom-dev Paar Anfang 50 aus Wien, suchen eine liebe Freundin für uns beide. Wünschenswert wären eine devot/masochistische Neigung, eine offene Einstellung und eine bisexuelle Ader. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, scheue nicht zu schreiben, damit wir uns näher kennenlernen können. Lg
Wien
Aufrufe: 15
Strap-On Erfahrung machen

Strap-On Erfahrung machen

Strap-On Erfahrung machen Ich (Männlich) bin erfahren als Sub. Mitte 30, normal gebaut. Hab schon einiges an Erfahrungen machen dürfen und bin gut erzogen worden.. leider konnte ich bis jetzt nie erfahren, wie es ist mit einem Umschnalldildo ranngenommen zu werden. Dies möchte ich gerne ändern, und daher Suche ich…
Waldviertel (+50km) Nö OÖ
Aufrufe: 42
Masochistin für extremere Spankingsession gesucht

Masochistin für extremere Spankingsession gesucht

Masochistin für extremere Spankingsession gesucht Meine Intension ist eine Spankingsession, die nahezu ohne Unterbrechung ca. 2-3 Std läuft. In diesen 2-3 Stunden werde ich dich unaufhörlich spanken. Mit meinen bloßen Händen von anfangs moderat bis heftig. Daraufhin mit meinen diversen Instrumenten (Dressurpeitsche, verschiedenen Paddles aus Leder und Gummi, Gerte, Rohrstock…
Wien-Wr.Neustadt-Eisenstadt
Aufrufe: 96
Devotes, attraktives Paar sucht DOMINANZ

Devotes, attraktives Paar sucht DOMINANZ

Devotes, attraktives Paar sucht DOMINANZ Wir sind ein sehr versautes Sklavenpaar mit attraktiver, schlanker, weiblicher Sau die auch als Eheherrin über ihren Spritzsklaven agiert! Die Eheeutersau 170/56, glatt, verfügt über ausgeprägte Hängeeuter und eineschwanzgeile Fut! Dazu ist sie sehr bi neugierig! Die feminisierte Schwanzspritzschlampe trägt Korsett, Halsband, Strapse, Stiefel und…
Wien/Nö/Bgld/Stmk/Ktn/überall
Aufrufe: 230
Abrichtung zur gehorsamen 3L-Stute

Abrichtung zur gehorsamen 3L-Stute

Abrichtung zur gehorsamen 3L-Stute Erfahrener, gebildeter, distinguierter Herr mit Stil (53; 1,75; 84; Wien) bietet interessierter Frau, gerne auch in fixer Beziehung oder verheiratet, Abrichtung zu einer schwanzgeilen und gehorsamen Dreilochstute. Näheres per Mail.
Wien
Aufrufe: 21
Erzieher sucht Dienerpaar

Erzieher sucht Dienerpaar

Erzieher sucht Dienerpaar Erzieher sucht Paar mit passender Veranlagung für Langzeitbeziehung. Alter spielt keine Rolle - es zählt die Bereitschaft zur Hingabe. Bin ein Liebhaber der alten englischen Schule, Mitte 50, empathisch und konsequent. Freu mich über ehrliche und zielführenden Zuschriften. Fakes, Abzocker/innen, Spinner/innen etc. erspart euch die Mühe.
Wien +100km
Aufrufe: 40
FemdomPaar oder DomPaar gesucht

FemdomPaar oder DomPaar gesucht

FemdomPaar oder DomPaar gesucht Wir sind keine Swinger (PT ja aber GV wird nicht unbedingt angestrebt), aber wir lieben das bdsm Spiel und sind beide bi interessierte Switcher. (dh. wie gewünscht Dom oder Dev) Unsere Suche richtet sich an Femdom bi Paaren und Dom bi Paaren die mit uns Spielen…
Ostösterreich bevorzugt Raum Wien
Aufrufe: 73
Dominantes Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

Dominantes Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

Dominantes Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7 Wir bieten einem Mädchen ab 18 fürsorgliche Aufnahme und Geborgenheit. Wir sind ein agiles, älteres dominantes Paar, haben ein modernes Haus mit ca. 270qm mit einem Fitnessraum und ein 1500 qm grosses, pflegeleichtes Grundstück mit Pool und absoluter Privatsphäre in Héviz/ Ungarn am wunderbaren…
Schweiz, Deutschland, Österreich, Ungarn
Aufrufe: 105
Möchte erste Strap-On Erfahrung machen

Möchte erste Strap-On Erfahrung machen

Möchte erste Strap-On Erfahrung machen Ich (Männlich) bin erfahren als Sub. Mitte 30, normal gebaut. Allerdings hatte ich bis jetzt nie das Vergnügen per Umschnalldildo rangenommen zu werden 😈 Dies möchte ich gerne ändern, und daher Suche ich nach einer Frau oder Paar, die Erfahrungen damit haben. Selbstverständlich diene ich…
Waldviertel (+50km)
Aufrufe: 37