Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien


Inseratentext

Da ich, 54,mollig, hässlich und extrem klein gebaut bin, suche ich eine junge Sie die mich demütigt und als blöde Sau outet. Ich möchte mich vor dir splitternackt ausziehen, was extrem peinlich für mich ist. Du sollst mich auslachen und beleidigen. Wenn ich nackt vor dir stehe kannst du mir Ohrfeigen geben, mich beschimpfen und dich über mich lustig machen. Ich möchte mich so sehr schämen, dass ich weine. Dafür kannst du mir barfuß zwischen die Beine treten und mich hauen wie du magst. Wichtig wäre, dass du mich fotografierst(natürlich mit Gesicht), und die Aufnahmen veröffentlichst und jedem zugänglich machst. Es wäre fürchterlich wenn ich erkannt werde, aber als blöde Sau habe ich es nicht anders verdient. Erniedrige mich so schlimm es geht und tu mir weh. Du kannst mich auch an Freundinnen herborgen, damit sie was zum lachen haben und zum hauen. Klar kannst du mich auch vorführen, denn je mehr meinen lächerlichen Körper sehen und mich zur Sau machen, desto besser ist es. Bitte mach es mir so unangenehm und peinlich wie es geht.