Dea Domenica | Diskret und Professionell

Dea Domenica | Diskret und Professionell | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 677 643 119 26

Telefonisch bin ich meist erreichbar: 09–21 Uhr
Bitte per WhatsApp, Sms, Signal, Telegram oder email kontaktieren, da ich aufgrund meiner zivilen Tätigkeit oft nicht gleich abheben kann

Session-Termine sind möglich: täglich | nach Vereinbarung

email-adresse: dea.domenica@gmx.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.dea-domenica.at

Facebook | Dea Domenica

Instagram | dea.domenica.official

Dea Domenica | Diskret und Professionell

In meinen Sessions erlebt man keine einstudierten Szenarien, keine gespielte Sadistin, man erlebt mich.

Ich bin Managerin meiner eigenen Marketing und Vertriebsfirma, mache gerade meinen Masterabschluss an der FH und bin mit Leib und Seele Domina. Mein Aussehen ist zu 100% natürlich und ein gesunder Lebensstil (Nichtraucher) bzw Sport (Fitness und Kampfsport) stehen bei mir an der Tagesordnung

Ich bin naturveranlagt und berufsbedingt dominant, geradlinig und gehe auf die Person ein die sich für eine Session mit mir entscheidet. Als langjährige und erfahrene Führungskraft, die sich viel mit Verhaltensanalyse beschäftigt, weiß ich was es bedeutet zu führen und trotzdem einfühlsam zu sein. Durch meine empathische Art ist ein ausführliches Vorgespräch die richtige Vorbereitung auf unsere Zeit. Auf Wunsch können Sessions aber auch gerne „ab Tür“ starten. (Dann findet das Vorgespräch bereits vor dem Treffen statt.)

Die Arbeit im Bereich BDSM ist meine persönliche Leidenschaft, die ich zum Zweit- Beruf gemacht habe. Es macht mir eine Freude die Phantasien meiner Gäste auszuarbeiten und im Rahmen meiner eigenen Vorlieben umzusetzen. Als starke Persönlichkeit führe ich dich durch die Session und du erlebst eine unvergessliche Zeit abseits der Aussenwelt. Sessions können gerne mit dem gewohnten Machtgefälle (Herrin / Untergebener) aber auch auf respektvoller Augenhöhe stattfinden (dann darfst du mich gerne Duzen).

Meine Vorlieben im Rahmen von Sessions:

BDSM Coaching und Persönlichkeitsentwicklung (du hast klar definierte Ziele die du erreichen möchtest und schaffst es alleine nicht?!)
Realitätsnahe Rollenspiele aller Art (Lehrerin, Tante, Ärztin, Polizistin oder was wir beide toll finden) Playfights/ Wrestling, Boxtraining, Überwältigungen, Disziplinarische Erziehung („übers Knie legen“, bestrafen) Anfänger, Analspiele, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Fixierungsspiele, Frauenkleider an Männern, Flagellation, Gemeinschaftserziehung (mit Klinikerin, Sklavin oder Zofe) Latex, Lack und Leder, High Heels, Army- Boots, Inhaftierung, Keuschhaltung, Langzeiterziehung, Maskenspiele, Militär-Drill, Mumifizierung, echte Nylonstrümpfe, Psychofolter, Realistische Überwältigung, Kampfsport, Reizstrom, Schuh- und Fußerotik, Spitting, Trampling, Verbalerotik, Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zuchtmeisterin, Zwangsentsamung, Prostatamassage, Zwangsernährung, Coaching und neuerdings Klinik (Nadeln, Harnröhrendehnung, Katheter, Klistier, allgemein klinische Untersuchung, Fitnesstests, Einweisung Anstalt, Amtsarzt)

Tabus:

KV, NS, Vomit und bleibende Schäden

Termine nur nach Vereinbarung

Nachricht an Dea Domenica

1 + 3 = ?