Dea Domenica

Dea Domenica

Kontaktinformationen

Wien
Haus- und Hotelbesuche

Telefon: +43 677 643 119 26
telefonisch bin ich meist erreichbar: Mo–So | 11–21 Uhr

Session-Termine sind möglich:
nach telefonischer Vereinbarung

email: dea.domenica@gmx.at

WebSeite: www.dea-domenica.at

Instagram: www.instagram.com/dea.domenica.official

Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=100081286050170

Überwältigung / Fixierung / Kontrollverlust

Dea Domenica

Dea Domenica | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Stell dir vor du hast ein Hotelzimmer gebucht, gerade als du ankommst und deine Sachen auspacken möchtest klopft es an der Türe. Du fragst dich, ob du etwas bei der Rezeption vergessen hast.

Du fragst „Wer ist da?“ und bekommst die Antwort, dass das Hotelmanagement mit dir sprechen möchte.

Du öffnest langsam die Türe einen Spalt, als bereits ein Fuß ins Zimmer herein tritt und dich mitsamt der Türe ins Innere des Zimmers stößt.

Du weißt gar nicht wie dir geschieht, als dir bereits ein Jutesack über den Kopf gestülpt wird. Völlig benommen und verwirrt merkst du plötzlich, dass die Person dich mit Kabelbindern fixiert durchsucht und als ihre Geisel nehmen möchte. Mittels Hogtie fixiert liegst du auf dem Boden, auf dem Kopf einen Jutesack, im Mund einen Knebel.

Ich fixiere dich an einem Stuhl oder Haken, bringe dich in die absolute Auslieferung. Verpacke dich in Folie wie mein kleines mir ausgeliefertes Paket.
Du wehrst dich (ohne uns zu gefährden), jammerst, aber ich habe kein Erbarmen. Du gehörst mir und das solange ich es möchte (und wir vereinbart haben). Du verlierst das Zeitgefühl.

Immer wiederkehrend befrage ich dich zu unterschiedlichen Dingen, ich foltere dich (entsprechend deiner Tabus – ohne Spuren, außer es ist ausdrücklich erwünscht. Die Psychologie hinter dem ganzen reicht aber meistens schon.)
Ich lebe Phantasien aus und arbeite mit Atemkontrolle (Hand over mouth, Masken, Tüten, Facesitting, usw. alles im sicheren Bereich und unter absoluter Kontrolle von mir) oder ich quetsche Informationen aus dir heraus.
Du gehörst mir und ich kann machen was ich möchte.

Gerne kann das ganze auch in einem anderweitigen Rollenspiel stattfinden – Geschäftstermin der „schief“ geht, die Tante die den kleinen perversen Neffen „erwischt“, Masseurin die aufs Zimmer bestellt wurde aber absolut keine Lust auf ein „Happy End“ hat, Reinigungskraft die wütend ist oder auch eine Person aus deinem persönlichen Umfeld, die endlich die Chance wittert, dich in ihre Fänge zu bringen.

Die Art der Rollenspiele ist endlos …

Termine nach Vereinbarung

Tabus: OV, GV, KV, NS,