Diva Salsarena

Diva Salsarena | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 664 363 11 58
Telefonisch bin ich meist erreichbar:
Telefonische Audienzen: Mo–Fr | 11–17 Uhr

Session-Termine sind möglich: Mo–Fr | 11–17 Uhr
nach Vereinbarung

herrinsalsarena@yahoo.de
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.diva-salsarena.at

Social Media

Ich bin Ich * Außergewöhnlich * Speziell * Geheimtipp * Bizarr Tantra Massagen * Bondageliebhaberin

Diva Salsarena | Domina Wien | FetishPoint MagazineEine Göttin mit leuchtendem, kupfernen Haar.

Ich bin eine Diva, die weiß mit ihrer Sinnlichkeit zu reizen. Die es liebt, Dich in den Wahnsinn zu treiben und Dich gekonnt in ihr Netz von Leidenschaft und Nervenkitzel spinnt.

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in Deinen Träumen stattgefunden hat. Teile Deine Sehnsüchte in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Naturveranlagung wird Dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Ich bin eine dominante Lady, erfrischend anders, authentisch und mit viel Phantasie. Außerdem schätze ich eine gewisse Eigendynamik in unserem Spiel, sowie das Ausleben meiner sadistischen Neigungen. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an Deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um.

HERRLICHE BIZARR TANTRA MASSAGEN

Ich erwarte Dich in einem schönen, abgedunkelten Raum mit viel Kerzenlicht und in einer Atmosphäre wo Du Dich ganz und gar fallen lassen kannst. Vielleicht magst Du es, wenn Dir die Augen verbunden werden, Hände und Füsse werden gefesselt und Du nur hören kannst oder fühlen, wie meine wissenden Hände Deinen Körper mal zart, mal fester gekonnt massieren mit warmen Öl, kneten, ohne genau zu wissen was als nächstes passiert?

Für anspruchsvolle Genießer der sinnlichen Erfahrungen …

SEXUALCOACHING

Hast Du bestimmte Neigungen und Gelüste, Dich aber noch nicht getraut darüber zu sprechen? Würdest Du Dir gerne einmal alles von der Leber reden? Du bist noch unschlüssig in welche Richtung das Ganze gehen soll?

Oft braucht es eine lange Zeit des Leidens, bis Menschen den Schritt wagen und Hilfe in Anspruch nehmen. Nur um dann festzustellen: „So schlimm ist es gar nicht“ und „Es ist enorm erleichternd, mal darüber geredet zu haben.“

Meine Bitte an Dich: Trau Dich!
Du bist herzlich eingeladen!

Mo–Fr | 11–17 Uhr | 06643631158

Nachricht an Diva Salsarena

0 + 1 = ?