Diva Salsarena

Diva Salsarena | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

+43 664 363 11 58

Telefonische Audienzen
Mo–Fr | 11–19 Uhr (eventuell länger)
Samstag nach Absprache

Session-Termine
Mo–Fr | 11–19 Uhr
Samstag nach Absprache

email: herrinsalsarena@yahoo.de

www.diva-salsarena.at

Social Media

DIVA SALSARENA *** DEIN LADY BOSS IN WIEN *** EINZIG UND NICHT ARTIG ***

EXTASE ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE

Eine Göttin mit leuchtendem, kupfernen Haar, Dein ultimativer Lady Boss in ganz Wien und Österreich.

Ich bin eine Diva, die weiß mit ihrer Sinnlichkeit zu reizen. Die es liebt dich in den Wahnsinn zu treiben. Auf meine einzigartige verspielte Art nehme ich Dich mit in meine nahbare erotische dominante Welt.

Diva Salsarena | Domina Wien | FetishPoint MagazineEine Frau mit Stil und Klasse, das gewisse etwas – emphatisch, charmant, anders. Erlebe mich spielerisch, schmeichelnd und vielleicht auch hart.

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir wird all Deine Wünsche erfüllen. Gemeinsam werden wir auch Fantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest.

Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer auf dem Punkt.

SUPERLATIVE BIZARR KINK MASSAGEN

Die Fesselmassage-Wehrlosmassage ließe sich ebenso gut als Aktionskunst betrachten; im Mittelpunkt steht der Prozess der Lust und Hingabe. Ich Deine Massagekünstlerin gestaltet ihn situationsbezogen mit eigener Fantasie und mit Signalen, die sie vom Empfänger intuitiv aufnimmt.
Jeder Fetisch gerne willkommen!
Komm und trau Dich!

BONDAGELIEBHABERIN

Shibarikunst auf höchstem Niveau, verspielt – erotisch – aufregend – erregend – zur Ruhe kommend – streng verschnürt – liebevoll aufgefangen – und noch viel mehr. Bondage Kinkmassagen von mir kreiert.

Wenn du einmal etwas aussergewöhnlich anderes erleben willst, individuell auf Deine Bedürfnisse angestimmt, dann bin ich die Richtige für Dich!

DAS BESONDERE ANGEBOT

BDSM Akademie für Einzelpersonen und Gruppen, BDSM Coaching, Sexual Coaching

BEGLEITUNGEN

Stilvolle, elegante Begleitungen, (nobles Cafehaus, Sachercafe Wien, oä.), frivoles Essengehen, BEGLEITUNGEN ins No Limits oder Smartcafe, Fetishparties, Gothicparties, Thermenbesuche, etc – überrasche mich mit Deiner Idee. Vieles möglich, mit mir kannst Du wunderbar chillen, egal wo und wie.

Erreichbarkeit

Mo–Fr 11–19 Uhr, oder länger
Samstag nach Absprache!
TERMINVEREREINBARUNG AUSSCHLIESSLICH TELEFONISCH

Nachricht an Diva Salsarena

3 + 1 = ?