Lady Saphira

Lady Saphira | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 660 10 45 020

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung
Studio: Darkest Dreams

email-adresse: lady.saphira.session@gmail.com
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Meine Sessions sind intensiv und unvergesslich …

Lady Saphira


Meine Dominanz ist unbestreitbar und meine Macht über dich unumstößlich. Du wirst meine Befehle mit Hingabe und Gehorsam ausführen, ohne zu zögern oder zu widersprechen. Deine Tabus werden selbstverständlich gewahrt.

Wenn du mir dienen möchtest, musst du dich voll und ganz mir unterwerfen. Ich werde deine Limits testen und dich an deine körperlichen und seelischen Grenzen bringen. Doch am Ende wirst du erkennen, dass es keine größere Erfüllung gibt, als mir zu dienen und meine Dominanz / Präsenz zu spüren.

Meine Sessions sind intensiv und unvergesslich, geprägt von Lust, Schmerz und Hingabe. Wenn du bereit bist, dich mir vollkommen auszuliefern, dann kontaktiere mich für einen Termin. Doch sei gewarnt, denn meine Strafen sind hart und unerbittlich für diejenigen, die es wagen, meine Autorität in Frage zu stellen.

Deine Anfrage stellst Du via Email oder Nachricht mit folgenden Punkten:

  • Name
  • Zeitliche Verfügbarkeit
  • Vorlieben
  • Tabus
  • Erfahrungen
  • Gesundheitlicher Zustand
  • unerfüllte Phantasien

Kontakt

Nachricht an Lady Saphira

3 + 1 = ?