Madame Charlotte

Madame Charlotte | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

regelmäßig in Wien

Terminvereinbarung: +49 163 457 36 36

Telefonisch bin ich meist erreichbar: 10–20 Uhr

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung
Studio: Madame Manuela

sekretariat@madamecharlotte.de
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

twitter.com/MadameCharlott1

www.MadameCharlotte.de

Madame Charlotte

Mutter aller menschlichen Abgründe

Madame Charlotte | Domina Wien | FetishPoint MagazineHallo Suchender!
Mein Name ist Madame Charlotte, erfahrene Domina, die seit vielen Jahren in Wien zu Gast ist.

Bist du am Training im schwarzen Kabinett, Heavy Rubber Games oder Untersuchungen in der Klinik interessiert können wir gerne ins Gespräch kommen, in diesen Bereichen sind fast alle Spielarten mit der umfänglichen Spektrumsweite möglich und ich könnte demzufolge deine Komplizin werden.

Seit über einer Dekade praktiziere ich nun die bizarre Art der Erotik in den bekanntesten Häusern Europas, habe an Militarycamps teilgenommen, die Staatsbürgerschaft des OWKs erlangt und meine Leidenschaft stets authentisch gelebt. Demzufolge treffen Sie hier auf eine Alphafrau mit Erfahrung, Authenzität, Führungsverantwortung und vielfältigen Möglichkeiten, meinen Willen durchzusetzen. Außerhalb der Session begegnen wir uns übrigens auf Augenhöhe, falls nicht anders gewünscht.

Der richtige Einstieg in die Session ist für mich, wenn die Chemie stimmt, die Eckdaten wie Äußeres und Praktiken mögen durchaus wichtig sein, doch spannend wird es erst, wenn es deinen Kopf erreicht!

Meine Gäste vereinbaren Termine meist schon im Vorfeld, weil bekannt ist, dass ich während meiner Vorgespräche und Session niemals ans Telefon gehe. Wenn Du kein Glück hast, mich telefonisch zu erreichen schicke mir am besten eine Email für Terminvereinbarungen.


Telefon +49 163 457 36 36

Nachricht an Madame Charlotte

3 + 5 = ?