Madame M

Madame M | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 681 841 247 80
Montag bis Samstag | 12 bis 20 Uhr

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung
Studio: privat

MadamM.vienna@gmx.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.Madame-M.at

Madame M

Madame M Performance

Madame M | Domina Wien | FetishPoint MagazineEs gibt viele Gründe, warum ich BDSM liebe! Einige der wichtigsten wären, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und die gesellschaftliche Akzeptanz von BDSM massiv zu erhöhen. Ich fühle mich als Aufklärerin, als Botschafterin … die diese oft durch Politik und weite Teile der Allgemeinbevölkerung stigmatisierte Sexualform und den daraus resultierenden Vorurteilen begegnen möchte. Die Grundprinzipien des safe, sane and consensual (SSC,) sind die wichtigsten Elemente meiner Denkweise.

Deine Begegnungen mit mir finden auf vielen Ebenen statt. BDSM ist meine Kunstform, es ist meine Interpretation von tief in unserer Psyche verwurzelten Wünschen, bei deren Umsetzung ich die Leitung inne habe. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, lebe in Wien und empfinde mich als deine Therapeutin in Fragen deiner individuellen Sexualität. Unsere Begegnungen sind auf gegenseitigem Vertrauen und auf meiner absoluten Diskretion aufgebaut. Ich verfüge über jahrelange internationale Erfahrung im SM- sowie im Klinikbereich und empfange Dich in speziell ausgestatteten Räumen. Versuche, Deine Wünsche bereits zu Hause zusammenzufassen während Du masturbierst.

Schreib mir eine email, wenn Du schüchtern bist oder besonders ausgefallene Wünsche hast.
Ich bin Beginnern gegenüber sanftmütig und nachsichtig.

Ich stehe nicht zur Verfügung für:
KV, Vomit, und Sex.

MADAME M
BDSM Therapeutin
Terminvereinbarung: Mo bis Sa von 12 bis 20 Uhr
Call: 0681 841 247 80
MadamM.vienna@gmx.at

Nachricht an Madame M

5 + 3 = ?