Madame Manuela

Wunschvideos

Madame Manuela | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 676 307 33 63
Telefonisch bin ich meist erreichbar: Dienstag bis Samstag ab 12 Uhr

Termine sind möglich: Dienstag bis Samstag ab 12 Uhr
Studio in Wien 3

mistressmanuela@gmx.net
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.madamemanuela.com

Wunschvideos

Dein ganz spezielles BDSM-Video


Mit dir als Hauptdarsteller
Ganz nach deinen Vorstellungen und Phantasien

Madame Manuela | Domina Wien | FetishPoint MagazineWir fertigen das Video ausschließlich FÜR DICH an!
Bring deine eigene Speicherkarte mit – so ist garantiert, dass NUR DU über das Videomaterial verfügst.

Schreib mir in einer email

  • die ungefähre Länge des gewünschten Videomaterials
  • Du als einziger Darsteller mit mir?
  • wir können auch weitere Mitspieler organisieren (Domina, zweiter Sklave, …)

Details – insbesondere der Preis (abhängig von deinen oben genannten Angaben!) – bespreche ich gerne NACHDEM (!) ich deine email erhalten habe.
Wenn du zu weit weg wohnst oder keine Zeit hast – Erziehung ist auch per Whats-App möglich!

Als leidenschaftliche und exzessive Fetisch-Domina mit langer Erfahrung weiß ich genau, deine Phantasien umzusetzen.
So werden deine sehnsüchten Neigungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für uns beide.

Ich freue mich, dich in meinem Domizil begrüßen zu dürfen …

Nachricht an Madame Manuela

0 + 1 = ?