Mistress Leonarda

Mistress Leonarda | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: mistressleonarda@gmx.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung

Die Kunst der weiblichen Dominanz


Mistress Leonarda


Mistress Leonarda | Domina Wien | FetishPoint MagazineIch bin eine extravagante und elegante Göttin. Ich zelebriere die Kunst der weiblichen Dominanz. Meine überlegene Schönheit und Weiblichkeit sind die Quelle Meiner Macht über dich.

Mein Stil ist intuitiv und facettenreich. Ich verführe dich, jedoch werde ich immer unerreichbar für Dich bleiben. Du darfst mich verehren und anbeten, mir zu Füßen liegen.

Ich suche mir meine Sklaven aus, nicht jeder verdient es mir zu dienen. Höflichkeit, Sauberkeit und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle!

Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung. 3-Wörter Anfragen werden nicht beantwortet.

Nachricht an Mistress Leonarda

1 + 0 = ?