Mistress Mara Mey

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien und Umgebung

Terminvereinbarung:
Mistress-Mara-Mey@gmx.at

Session-Termine sind möglich:
Mit frühzeiter Terminbuchung (mindestens einen Tag zuvor)

Studio: OÖ / Nähe Linz
Hotelbesuche und Begleitservice in OÖ, STMK, NÖ und Wien

Österreichische exclusive Fetisch Domina | Escort mit Stil und Niveau

❗ Qualität vor Quantität ❗

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint Magazine

„Mistress Mara Mey’s charmanter österreichischer Dialekt, ihre natürliche Dominanz und das nötige intuitive Fingerspitzengefühl sind eine unschlagbare Kombination“

✍️ – Auszug aus einer meiner Klientenrezensionen –

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint MagazineÜber mich

Mein elegantes Auftreten und die ruhige bestimmende Aura gepaart mit Professionalität und Einfühlungsvermögen bewirken das du dich bei mir fallen lassen und die Kontrolle abgeben kannst.

Du lässt dich mit deinen Phantasien voll und ganz auf mich ein, genießt es unter meiner souveränen und stilsicheren Führung in meine bizarr dominante Welt abzutauchen.

Egal ob du dich auf für dich neues Terrain begeben möchtest, ob du als devoter Sub bei mir um deine totale Unterwerfung bittest, Soft-SM Liebhaber oder Fetischist bist, oder ob du es als hartgesottener Masochist genießt für mich & durch mich zu leiden und die tiefen Abgründe meiner Sardistischen Seite erleben möchtest.

Du wirst überrascht sein wie authentisch wandelbar und facettenreich ich durch meine naturveranlagte weibliche Dominanz bin.

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint MagazineMein Stil

❗ Ich gehe individuell auf mein Gegenüber ein.

Massenabfertigung und abspielen von monotonen Handlungen oder Standard Programme, das gibt es bei mir nicht.

✍ Ich praktiziere eine offene Kommunikation, sodass schon vor unserem Treffen deine Neigungen, Tabus, Feinheiten und alle wichtigen Fragen besprochen werden.

Für das Ausleben meiner Leidenschaft gibt es allerdings kein Drehbuch.

Was in unserer gemeinsamen Zeit passiert, hängt natürlich von den vorab vereinbarten Rahmenbedingungen ab, jedoch wird es für dich immer eine Überraschung sein, wie ich meinen Stil und meine Kreativität umsetze.

Bei all dem kannst du dich darauf verlassen, das ich deine Tabus jederzeit respektiere, denn nur so kann ich sicher sein, dass du dich vollkommen fallen lässt und wir noch weiter in die daraus resultierenden intensiven Erlebnisse abtauchen.

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint MagazineGrundlegendes, wichtig für dich zu wissen

Spielarten, die nicht mir meinem natürlichen dominanten Verhalten harmonieren, lehne ich ab.

Deshalb habe ich an Leck- oder Sexsklaven keinerlei Interesse und Praktiken wie Vomit/Kavier sind Tabu.

Hotelbesuche und Begleitservice sind prinzipiell in OÖ, STMK, NÖ und Wien möglich

(Termine nur mit mindestens einem Tag Vorlaufzeit).

Ich verfüge über eine große Auswahl an Toys und Equipment, solltest du allerdings gerne die Umgebung und den Flair eines top ausgestatten und diskreten SM-Mietstudios bevorzugen, bin ich dir bei der Auswahl natürlich behilflich.

Besuchbar bin ich ausschließlich in OÖ Nähe Linz in einem kleinen diskreten Studio (kein Laufhaus!).

Mistress Mara Mey | Domina | FetishPoint MagazineKontaktaufnahme

Wenn du nun bereit bist dich mir hinzugeben, dich von mir führen zu lassen, dann nimm in schriftlicher Form Kontakt mit mir auf.

Erstkontakt ausschließlich über E-Mail.

Um sicher zu gehen, dass du mein Inserat zur Gänze und sinnerfassend gelesen hast, erwarte ich in deiner ersten E-Mail eine Erwähnung meiner nicht praktizierten Spielarten. Andernfalls erwarte dir keine Antwort meinerseits.

Erzähle mir von deinen Vorlieben, Fantasien, Tabus und vielleicht darfst du dich schon bald auf eine unvergessliche gemeinsame Zeit mit mir freuen.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Mistress Mara Mey

Alter: 27
Sprachen: Englisch, Deutsch
Körpergröße: 157 cm
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 36
Haare: Blond / Silber
Augen: Grün-braun

Nachricht an Mistress Mara Mey

2 + 1 = ?