Femdom Mistress Nora Marinelli

ca. alle 6 Wochen zu Gast in Wien

Mistress Nora Marinelli | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Bregenz und Tirol

  • nach Vereinbarung

Wien

  • ca. alle 6 Wochen zu Gast in Wien

Telefon: +43 650 743 95 01

email: noramarinelli1@gmail.com


ONLINE

Telefonerziehung

  • Österreich unter: 0930 833109041 oder  0930-833631
    (Euro 3,64 pro Minute aus dem Festnetz – Mobilfunkpreise variieren)
  • Deutschland unter: 09005-833109041 oder 09005-3762642
    (Euro 2,99 pro Minute aus dem Festnetz- Mobilfunkpreise variieren)
  • Schweiz unter: 0906-8331-090-41
    (CH 3,50 pro Minute aus dem Festnetz-Mobilfunkpreis variieren)


WebSeiten

https://noramarinelli.com/Seite1/Onlinedomina

https://onlyfans.com/noramistress

Social Media

Mistress Nora Marinelli | FemDom – FinDom – FetishDiva

Ich richte Wichssklaven, Keuschlinge, Anfänger, Sissy Maids, DWT, TV-Huren, Zofen, Cuckolds, Toiletten, Fetischisten, Sklavinnen, Paare etc. ab! Meine weiteren Vorlieben richten sich an Fußfetischisten, Nylonliebhaber und Strumpfhosenträger. Es bedarf keiner Erwähnung, dass ich unartige Subjekte mit meiner Gerte züchtige! Es spielt keine Rolle, welche Vorlieben und Fetische Du hast, ab SOFORT bestimme NUR ICH, über Dein erbärmliches Leben! Ebenso suche ich Filmsklaven für regelmässige Drehs!

Willst Du mich erst in einer Webcamerziehung kennenlernen oder geile Sklaven- & Wichsaufgaben für mich ausführen? Dann schreibe mir im Chat!

Du steht auf finanzielle Kastration? Du wolltest schon immer einer wunderschönen Money-Mistress und Domina dienen und sie auch real treffen dürfen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Finanziere mein Luxusleben, Du lebst ab sofort nur mehr für mich, bete Deine Mistress an und bettle um Aufnahme in meinen Sklavenstall!

Du hast sowohl die Möglichkeit mir real zu dienen, als auch online. Begleite mich auf meinen Shoppingtouren und bezahle artig, trage meine Einkäufe nach Hause und – wer weiß – vielleicht belohne ich Dich dafür, oder Du wirst doch nur ausgelacht und angespuckt. Kaufe online für mich ein, oder überweise mir einen Tribut! Du brauchst es noch härter? Blackmailing, Telefonerziehung, öffentliche Benutzung, gnadenlose Kontrolle, Anschaffen gehen für Deine Herrin, all diese Dinge und noch mehr können Dich erwarten! Bettle um mein Gehör und diene mir jetzt!

Meine unübertreffliche Telefonerziehung:

Österreich unter: 0930 833109041 oder 0930-833631 (Euro 3,64 pro Minute aus dem Festnetz – Mobilfunkpreise variieren)

Deutschland unter: 09005-833109041 oder 09005-3762642 (Euro 2,99 pro Minute aus dem Festnetz- Mobilfunkpreise variieren)

Schweiz unter: 0906-8331-090-41 (CH 3,50 pro Minute aus dem Festnetz-Mobilfunkpreis variieren)

Meine Webseite:
https://noramarinelli.com/Seite1/Onlinedomina

Nachricht an Mistress Nora Marinelli

0 + 7 = ?