Femdom Mistress Nora Marinelli

Mistress Nora Marinelli | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien | Bregenz | Tirol

Telefon: +43 650 743 95 01

Studiotermine (D-A-CH) jederzeit nach Voranmeldung.

noramarinelli1@gmail.com
oder nütze das kontaktformular am ende der seite

Social Media

BDSM & FETISCH – ONLINE ODER LIVE AUSLEBEN

Mistress Nora Marinelli | Domina Wien | FetishPoint MagazineIch entspreche absolut den Vorgaben und Vorstellungen einer Domina. Meine Dominanz gepaart mit parkettsicherem Auftreten und hinreißendem Charme werden Dich um Deinen Verstand bringen.

Geboten und erwartet wird gepflegtes Auftreten, Höflichkeit und Respekt. Diskretion steht bei mir an oberster Stelle!

Es werden alle Bereiche der dominanten Lust abgedeckt. Meine langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen wird Dich zu unbekannten Lusthöhen treiben.

Ich spreche mehrere Sprachen und arbeite international.

Sklaven haben die Möglichkeit Ihren Fetisch bei mir anonym auszuleben.
Als Online-Herrin lasse ich Dich Dein zweites „Ich“ anonym ausleben. Alles geschieht 100 % anonym. Dies gilt auch für Zahlungen (keine Adresse, kein Verwendungszweck!).

Wenn Du die Öffentlichkeit suchst – eine Spezialität von Mistress Nora! Öffentliche Vorführungen, feminisiert in Lokale, sowie Demütigungen in der Öffentlichkeit. Möchtest Du zur Benutzung auf einer meiner berühmten Partys freigegeben werden? Alle Wünsche können erfüllt werden!

Studiotermine (D-A-CH) jederzeit nach Voranmeldung.

Mistress Nora Marinelli | Domina Wien | FetishPoint MagazineAlle „Live“-Termine + Party-Termine erfolgen nur mit Anzahlung!

Ich arbeite weltweit und international!

Meine weithin berühmten Private-Partys organisiere ich mit der entsprechenden Sorgfalt. Meine Sissy-Maids, Sklaven oder Zofen lassen Deine Fantasien wahr werden! Absolute Diskretion!

Ich richte Anfänger, Sissy Maids, DWT, TV Huren, Zofen, Cockolds, Toiletten, Fetischisten etc. ab! Meine weiteren Vorlieben richten sich an Fußfetischisten, Nylonliebhaber und Strumpfhosenträger. Es bedarf keiner Erwähnung, dass ich unartige Subjekte mit meiner Gerte züchtige! Es spielt keine Rolle, welche Vorlieben und Fetische Du hast, ab SOFORT bestimme NUR ICH, über Dein erbärmliches Leben!

Melde Dich jetzt sofort bei mir!


Telefonerziehung Österreich  unter: 0930 833109041 oder  0930-833631  (Euro 3,64 pro Minute aus dem Festnetz – Mobilfunkpreise variieren) 

Telefonerziehung Deutschland unter: 09005-833109041 oder 09005-3762642 (Euro 2,99 pro Minute aus dem Festnetz- Mobilfunkpreise variieren)

Telefonerziehung Schweiz unter: 0906-8331-090-41 (CH 3,50 pro Minute aus dem Festnetz-Mobilfunkpreis variieren)

Nachricht an Mistress Nora Marinelli

3 + 1 = ?