Priestess Seraphina

SM der neuen Zeit

Priestess Seraphina | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien – Online – Plejaden – Atlantis – Arkturus

Terminvereinbarung: +43 677 630 870 59
Telefonisch bin ich meist erreichbar: Montag – Freitag | 10–19 Uhr

Session-Termine sind möglich: Montag – Freitag | 12–18 Uhr
(Ausnahmen auf Anfrage)
Studio: Elysium | SM-Tempel

www.faceyourself.at

Social Media

Zur schriftlichen Kontaktaufnahme nutze bitte das Formular am Ende der Seite

Schmerzerotik – wahre Entwicklungsabsicht – alternative Therapie – Prozessbegleitung

SM der neuen Zeit

Priestess Seraphina | Domina Wien | FetishPoint MagazineIch arbeite ausschließlich nur noch mit Männern, die ein Bewusstsein dafür haben, warum sie zu mir – einer Domina – kommen. Die wissen, dass es um ihre inneren Prozesse, ihre Hingabe, ihre Wunden und um pure Selbsterfahrung geht.

  • Diese Selbsterfahrung schließt Selbstkonfrontation mit ein.
  • Du musst mit meiner Klarheit umgehen können und sie aushalten.
  • Du bist jemand, der es braucht und liebt, die Strenge und Kraft der Herrin zu spüren.
  • Du spürst diese Sehnsucht in dir und bist wirklich bereit, ihr durch dein Tun und Sein in meiner Führung zu begegnen.
  • Du willst es echt, denn du spürst, dass dich nur das wahrlich in dein echtes Fühlen bringt.
  • Dein Wunsch, all das wirklich zu spüren, zu erleben und erfahren ist dein Antrieb und du fühlst dich gerufen.
  • Dieser Ruf führt dich geradewegs zu mir, in meinen Raum, in dem all das sein, erfahren und geheilt werden darf.

Im absoluten Tiefgang … in aller Liebe zu dir selbst.

_________________________

Ich möchte dies hier noch einmal ausdrücklich – mit anderen Worten – verlautbaren:
Männer, die einen sexuellen Kick erleben, sich sexuell ausleben und ihrer Geilheit freien Lauf lassen wollen, werden von mir ohne zu zögern aussortiert. Darunter fallen auch Fetische, Wunschzettelsklaven und Wesen, die nur so tun als ob.

Meine Arbeit richtet sich an Männer, die diesem Bewussstseinszustand bereits entwachsen sind.

Nachricht an Mistress Seraphina

1 + 3 = ?