Dominatrix Noa Navaro

Onlineerziehung & Telefonerziehung

Dominatrix Noa Navaro | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

International

+49 174 4004501
Täglich von 10–22 Uhr und nach Vereinbarung

Sessiontermine: Nur nach Vereinbarung

DominaNoaNavaro@gmail.com
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Web:

highclass-dominatrix.com/

Onlineerziehung & Telefonerziehung


!! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!


!! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar – ich bin nicht in deiner Stadt anzutreffen und auch nicht besuchbar !!


Telefonerziehung

Erlebe ein bizarres Gespräch der Extraklasse

Deutschland

09005 777 234 08
(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Österreich

0930 780 279 08
(€ 2,17/Min Österreich)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Schweiz

0906 444 777 (Zugangscode: 08)
(CHF 4,23/Min Schweiz)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.
Den Zugangscode bitte nach Aufforderung eingeben.

!! Alternativ können wir das Gespräch auch über meine normale Handynummer führen und du bezahlst mit Paypal, Amazon oder Kreditkarte.


Dominatrix Noa Navaro | FetishPoint MagazineViele Männer stehen auf Sklavenerziehungen. Sie sind devot und sie wollen eine strenge Lady an ihrer Seite für eine gnadenlose Onlineerziehung zum Sklaven.

Eine Onlinerziehung zum Sklaven ist sowohl für Anfänger als auch für schon erfahrene Subs geeignet. Jedoch ist es gerade als Anfänger in der Phase der Anfangszeit gar nicht genau zu beschreiben, was man überhaupt will. Viele wissen noch nicht genau in welche Richtung die Erziehung eigentlich gehen soll und wo die Tabus und Grenzen sind. Auch der Umgang mit einer Domina ist häufig noch sehr unsicher. Man weiß nur, dass man die Lust nach Befehlen und Strenge oder aber Demütigung und Erniedrigung hat.

Sobald man der Onlinedomina von den eigenen Vorstellungen erzählt hat, ist es möglich auf diesen Basics hin eine Ausbildung aufzubauen und  zu eruieren, was letztendlich die totalen Geschmäcker oder gar Tabus sind. Normalerweise fängt man auch klein an und steigert sich schleichend bei der Erziehung zum Leibeigenen mit einer strengen Domina.

Man sollte nie am Anfang Dinge erleben, die eventuell nur erfahrenene Subs zuzumuten sind. Aber eine erfahrene Herrin kann das natürlich einschätzen und wird zu Beginn erst einmal locker anfangen und im Laufe der Ausbildung wird dann immer mehr aus dem kleinen Sklavenschwein herausgeholt. Die Grenzen werden ausgetestet und irgendwann werden die Tabus auch immer weiter nach oben gesetzt.

In vielen Fällen werden Aufgaben bereitgestellt, welche du zu bewerkstelligen und zu dokumentieren hast. Die Beweise erhält die Herrin dann in der Regel per Fotos, SMS, MMS, Livecam oder wie auch immer. Die Herrin gibt die Befehle und der Sklave muss ohne Einschränkungen gehorchen.

Bist du bereit diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen?

So gut wie jeder Fetisch findet bei mir Gehör!

Wenn Du Dich einfach nur mit mir unterhalten möchtest, dann ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.


Folgendes kannst du mit oder bei mir genießen:

Dominatrix Noa Navaro | FetishPoint MagazineCam Erziehung

Whatsapp Erziehung

Telegram Erziehung

Skype Erziehung

Telefon Erziehung

Mail Erziehung

Chat Erziehung

Dominante Wichsanleitung

Dominante Schwanzbewertung ( Noten von 1–6, Schriftlich, als Voicemail oder Video )


Ganz wichtig:

Ich habe nichts zu verschenken.

Meine Zeit / Gunst ist immer tributpflichtig.

Zeitschinder werden konsequent aussortiert und sofort blockiert.

Mein Tribut ist niemals verhandelbar.

Wer versucht dies rauszuzögern, wird sofort geblockt.

Sofern Du mich nicht für’s Schreiben bezahlst, solltest du nach 3 Nachrichten auf den Punkt kommen oder du wirst geblockt.

Nachricht an Domina Noa Navaro

4 + 1 = ?