Jungsklave, formbar, lernwillig, sucht (s)eine Herrin

Jungsklave, formbar, lernwillig, sucht (s)eine Herrin

Jungsklave, folgsam und formbar, möchte sich hiermit einer Madame und Herrin anbieten.. Ein schlanker, junger Körper möchte sich Ihrer Erziehung, Strenge und Führung hingeben. Ein junger Geist, wissbegierig und lernwillig, möchte den Genuss spüren IHR Eigentum zu sein. Der Jungsklave hatte bereits das Privileg erste Erfahrungen sammeln zu dürfen, doch…
Wien und Umgebung
Aufrufe: 0
Sklavin zum verlieben gesucht!!!!

Sklavin zum verlieben gesucht!!!!

Du bist eine devote Frau, willst BDSM kennen lernen oder kennst es schon und willst deine Veranlagung regelmäßig erleben und ausleben, du kannst es genießen dich hinzugeben und benützen zu lassen, es bereitet dir LUST und FREUD dich von deinem Herrn benützen zu lassen. Vieles ist möglich, vieles kann sein…
Wien St. Pölten
Aufrufe: 2
Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin.

näheres per email.
Wien
Aufrufe: 1
Versaute devote Sklavin

Versaute devote Sklavin

Versaute devote Sklavin Versaute schlanke devote Sklavin zwischen 18 und 55 darf sich bewerben. !
Wien
Aufrufe: 6
Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!! Für zarte, harte, aber auch liebevolle und strenge Erziehung suche ich eine Frau die bereit ist sich als Sklavin voll hinzugeben und sich den Wünschen und Sehnsüchten ihres Herrn und Meisters hingibt, unterwirft, erziehen und bestrafen lässt, als Sklavin ist dir bekannt, je…
Wien NOE
Aufrufe: 4
Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht!

Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht!

Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht! Ich bevorzuge es, wenn Frau älter ist und ich benutze am liebsten den Frauenmund. Nun ich suche eine Frau ab ca. 60 bis 79 die es liebt einen Schwanz zu lutschen! Ich bin 55, gepflegt, gesund, seriös, gebildet, Wiener. Du kannst mich besuchen, ich mache aber…
Wien/NÖ
Aufrufe: 4
Das ehrliche Inserat

Das ehrliche Inserat

Das ehrliche Inserat Ich bin nicht normal, ob mich das besonders macht müsst ihr nach Lektüre des Textes entscheiden. Ich bin frische 24 Jahre alt, kann bei Diskussionen und Gesprächen allerdings locker mit vielen mithalten, welche die 30 schon überschritten haben. Ich habe mir jedoch und das unterscheidet mich vielleicht…
Österreich, speziell Wien+Umgebung
Aufrufe: 21
Versaute devote schlanke Sklavin

Versaute devote schlanke Sklavin

Versaute devote schlanke Sklavin Zwischen 18 und 55 darf sich bei mir M53 bewerben.
Wien
Aufrufe: 4
Diener Butler Sklave

Diener Butler Sklave

Diener Butler Sklave sucht dominante Lady deren leben er mit seinen Diensten schöner besser angenehmer machen kann.Ich diene aus ehrlicher Überzeugung,es macht mir Freude eine Frau glücklich zu machen und ich habe Erfahrung in allen Haushaltsdingen,Chauffieren,Gärtnern usw.es wäre schön,würden meine Dienste mit Natursekt belohnt-ich bin offen für alles-von Treffen bei…
wien+50km
Aufrufe: 5
Du bist eine devote Dame?

Du bist eine devote Dame?

Du bist eine devote Dame? Du bist eine seriöse, gebildete, situierte, gepflegte, sexuell devote Solo-Dame im Alter zwischen 45 und 65 Jahren? Du schätzt es als Frau wahrgenommen zu werden? Du schätzt schöne Gespräche während du bereits einen Plug in deinem Arsch und/oder ein Vibrationsei in deiner Möse spürst? Du…
Wien
Aufrufe: 7