Haussklave sucht strenge HERRIN

Haussklave sucht strenge HERRIN

Fescher, glatter, sehr devoter Sklave sehnt sich nach einer langfristigen, strengen HERRIN! Agiere gerne als Putz- und Haushaltssklave in befohlenem Sklavenoutfit und huldige Ihnen demutsvoll, werte Madame und geliebte, strenge Herrin! Massiere Sie sanft, lecke Sie artig und stehe als Ihr Leibsklave jederzeit widerspruchslos zu Ihrer persönlichen Verfügung und unter…
Wien/Nö
Aufrufe: 3
Suche reifere, gepflegte Frau für erregende Fistingspiele

Suche reifere, gepflegte Frau für erregende Fistingspiele

Ich suche eine Frau, welche die Vorstellung erregend findet, einmal nur durch die Hände eines Mannes befriedigt zu werden. Wenn für dich der Gedanke an Fisting, Massagen, Berührungen des Intimbereichs, körperliche Untersuchungen in Form von Doktorspielen lustvolle Gefühle auslöst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um gemeinsame Vorstellungen darüber…
Graz +100km, Wien
Aufrufe: 0
Cuckold sucht Swingerin/Schlampe/Nymphomanin/Hure/etc.

Cuckold sucht Swingerin/Schlampe/Nymphomanin/Hure/etc.

Suche eine Frau mit sehr starkem Sexualtrieb für eine feste Beziehung (Ehe?) Während es für mich ausschließlich Dich geben wird, solltest Du sehr gerne mit anderen Männern flirten und keine Gelegenheit auslassen. Im Idealfall hast Du täglich mit anderen Männern Geschlechtsverkehr, kleidest Dich gerne freizügig bis nuttig und lebst deine…
Wien/NÖ
Aufrufe: 5
Wetten dass ....

Wetten dass ....

- Spielst du ein Instrument, - kannst du singen oder - kannst du etwas deklamieren (schauspielerisch vortragen)? Dann stell' dich einer ungewöhnlichen Herausforderung. Ich lass dich vortragen und werde dich dabei lecken bzw. synchron dazu mit den Fingern deine Schwellkörper prall massieren und dann deinen sensiblen G-Punkt-Bereich gekonnt massieren, im…
Wien (+ 50 km südöstlich)
Aufrufe: 15
DU – WEIBLICH – MÖCHTEST GESCHLAGEN WERDEN?

DU – WEIBLICH – MÖCHTEST GESCHLAGEN WERDEN?

Ich mag es zu schlagen, aber ohne dabei deine Seele zu verletzten! Du möchtest geschlagen werden? Auf deinen Arsch, deine Schenkel, deine Möse, deine Brüste, eventuell die ein oder andere Ohrfeige? Ja, dass gefällt dir? Wie wirst du dich bei mir dafür bedanken? Du bist ab 25 bis 65, schreib…
Wien, NÖ
Aufrufe: 13
Unverbindliches KV Meeting

Unverbindliches KV Meeting

Möchtest du das Gesicht eines devoten Sklaven als Klopapier verwenden? Oder es zur Klomuschel umfunktionieren? Ich bin gelegentlich in Hotels oder Ferienwohnungen in Wien oder St. Pölten, und wäre dort besuch- und benutzbar. Hier sind ein paar mögliche Szenarien: A) Ich lege mich auf den Boden, du hockst dich über…
Wien oder St. Pölten
Aufrufe: 8
Anständig oder doch unanständig?

Anständig oder doch unanständig?

Nach außen das brave „Mädel“, privat das verfickte Luder. Bist Du es oder willst Du es werden? Ich zeige Dir, wie es geht. Meinerseits eifersuchtsfrei. Mach was Du immer schon wolltest, aber Dich bisher nicht getraut hast. Finanziell von mir bestens abgesichert. Alter ab 18 bis ??, ob schlank oder…
Wien, von überall
Aufrufe: 4
Für eine Sklavin ist noch immer ein Dauer Platz frei - länge

Für eine Sklavin ist noch immer ein Dauer Platz frei - länge

Hallo, Du bist eine devote masochistische Sie und willst deine Veranlagung, Neigung, Wünsche und Sehnsüchte in einer SM Dauer Versklavung? oder sogar eine feste Beziehung des regelmäßigen erleben und ausleben. Dein zukünftiger Dom wird dich als Frau schätzen und achten, in der Öffentlichkeit begegnen wir uns auf Augenhöhe, in unsere…
Wien
Aufrufe: 19
Für eine Sklavin ist noch immer ein Dauer Platz frei - länge

Für eine Sklavin ist noch immer ein Dauer Platz frei - länge

Hallo, Du bist eine devote masochistische Sie und willst deine Veranlagung, Neigung, Wünsche und Sehnsüchte in einer SM Dauer Versklavung? oder sogar eine feste Beziehung des regelmäßigen erleben und ausleben. Dein zukünftiger Dom wird dich als Frau schätzen und achten, in der Öffentlichkeit begegnen wir uns auf Augenhöhe, in unsere…
Bitte nur aus Wien
Aufrufe: 14
SKLAVIN LANGFRISTIG UND REGELMÄSSIG GESUCHT!!!

SKLAVIN LANGFRISTIG UND REGELMÄSSIG GESUCHT!!!

Für eine wirklich schöne und Längerfristige Dom / Sub Freundschaft oder Beziehung wird eine wirklich devote Sie gesucht. Die bereit ist sich gern ihren Herrn und Meister hinzugeben , du willst gerne BDSM leben und erleben, sowie deine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte real erleben und ausleben. Erfüllen wir uns gemeinsam…
Wien NOE und weiter
Aufrufe: 8
Finanzierung deine Tochter

Finanzierung deine Tochter

Welche schlanke Mutter Brauch ne finanzielle Hilfe bei ihrer schlanken Tochter? Schule, Reitkurs, Führerschein, Wohnung usw. Melde dich bei mir einem 48jährigen Wiener aus sehr gutem Hause unter: suchemuttertochtergespann@gmail.com
Wien und Umgebung
Aufrufe: 5
Zuchtstute gesucht

Zuchtstute gesucht

Strenger Rittmeister (45) sucht Zuchtstute mit strammen Hintern zum abrichten und zureiten. Wenn du brav warst, gibt es eine Zuckerstange.
Wien
Aufrufe: 11
Erziehung mit "Abschlußprüfung"

Erziehung mit "Abschlußprüfung"

Suche devot veranlagte Frau für private Erziehungsspiele. Du solltest zwischen 35 und 50 Jahre jung, nicht zu dick und sehr gepflegt sein. Deine Erziehung wird keine grobe Gewalt erfordern. Fehlverhalten wird mit verbaler Erniedrigung und aushaltbaren Schlägen auf deinen Po geahndet. Währen unserer mindestens 14-tägigen Treffen wirst die Aufgaben bekommen,…
Linz, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg
Aufrufe: 22
DEVOTE SIE FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM GESUCHT!!!

DEVOTE SIE FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM GESUCHT!!!

Für eine wirklich schöne und Längerfristige Dom / Sub Freundschaft oder Beziehung wird eine wirklich devote Sie gesucht. Die bereit ist sich gern ihren Herrn und Meister hinzugeben , du willst gerne BDSM leben und erleben, sowie deine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte real erleben und ausleben. Erfüllen wir uns gemeinsam…
3100 Umkreis 100KM
Aufrufe: 6
Anfänger 50 Devot

Anfänger 50 Devot

Hallo bin der cris 50 möchte endlich Mal bei einer dominanten Frau dienen und unterwerfen mache gerne den Haushalt und was so dazugehörigt würde auch als Frau gerne mit ihnen ausgehen wen sie das möchten wäre bereit als Vollzeit Sklave zu dienen bin vielseitig verwendbar vom Heimwerker bis zur Haus…
Wien 100
Aufrufe: 19
Anfänger will und muß tabulos dienen

Anfänger will und muß tabulos dienen

Bin 50 und mollig und Anfänger, möchte das mich eine Frau zu ihr bestellt oder ins Hotel und ich ALLES machen muß was sie sagt und will, im ausgemachten zeitraum und das tabulos ohne nein.
wien
Aufrufe: 4
Ich arbeite NACKT

Ich arbeite NACKT

Ich repariere und/oder renoviere für Frauen ihr Zuhause. Installateur- und Tischlerarbeiten. Nackt, dafür gratis! Du beobachtest und kontrollierst mich. Mein Tageslohn: Auch Du zeigst ein wenig Deine Reize und lässt mich spritzen ohne dass ich selbst Hand anlegen muss. sponsor51hotmail.com
überall
Aufrufe: 2
Alter & Aussehen egal - dev SIE gesucht!

Alter & Aussehen egal - dev SIE gesucht!

Du bist devot, hast Freude und Befriedigung an Unterwerfung und Benutzung, Erniedrigung und Demütigung, Erziehung und Disziplinierung; dann freue ich (dom, erfahren, gepflegt und gesund, 52) mich auf deine Nachricht! Geboten wird: Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein, Respekt vor deiner Neigung und deiner Grenzen und Tabus; Erwartung: dein Wille und deine Bereitschaft zu…
Wien und Nö
Aufrufe: 4
Sklavin für strenge Erziehung gesucht

Sklavin für strenge Erziehung gesucht

Erfahrener reifer Dom sucht wieder eine Sklavin die bereit ist sich der strengen Erziehung hinzugeben, bei den Gedanken an Peitsche, Gerte, Klammern , Gewichte *********** und du willst mehr davon. Du bist devot unterwürfig und gehorsam, egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst, ich werde dir SCHRITT für…
NOE WIEN und weiter
Aufrufe: 4
Single Dom sucht Single Sub

Single Dom sucht Single Sub

Dominanter 60er, mit Dom Erfahrung, 172 groß und schlank. Bin ungebunden und suche nun auf diesen Weg, meine devote Sub. Ich werde dich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, und Verständnis, zu meiner devoten Gespielin und zur geliebten O erziehen!!! Da ich ungebunden bin, und schon länger, eine devote Partnerin suche,…
NOE Wien ST PÖLTEN TULLN KREMS Österreich
Aufrufe: 5
Master sucht Sklavin - Devote Rubensfrau

Master sucht Sklavin - Devote Rubensfrau

Gesucht ist von erfahrenem und gepflegtem Herrn (54) eine devote oder gerne auch maso veranlagte üppige Rubensfrau, mollig bis rund und sehr stark ist gewünscht. Dein Alter ist etwa zwischen 45 und 65, und du bist entsprechend veranlagt und besuchbar. Bei gegenseitigem Vertrauen und Sympathie ist eine dauerhafte Freundschaft auf…
Wien
Aufrufe: 5
leidenschaftlicher Sub sucht ns/kv - Spenderin

leidenschaftlicher Sub sucht ns/kv - Spenderin

Ich sehne mich nach einer langen Auszeit wieder danach, von einer Dame mit ns und kv versorgt zu werden. Alter und Aussehen sind nebensächlich. Gerne dürfen sich auch Paare melden. Zu mir: 46 Jahre alt, dunkle kurze Haare, schlank, gepflegt, zuvorkommend; Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Waidhofen/Ybbs, NÖ (+50 km)
Aufrufe: 1
Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Für zarte, harte, aber auch liebevolle und strenge Erziehung suche ich eine Frau die bereit ist sich als Sklavin voll hinzugeben und sich den Wünschen und Sehnsüchten ihres Herrn und Meisters hingibt, unterwirft, erziehen und bestrafen lässt, als Sklavin ist dir bekannt, je mehr du dich hingibst, und unterwirfst, erduldest…
St. Pölten Tulln Wien NOE
Aufrufe: 5
Suche Mutter-Tochter Gespann

Suche Mutter-Tochter Gespann

48jähriger Wiener aus sehr gutem Hause sucht langjährige Beziehung zu einem Mutter-Tochter Gespann, beide schlank, Tochter im erlaubten Alter. Kein 3er!!! suchemuttertochtergespann@gmail.com
Österreich und angrenzende Länder
Aufrufe: 2
Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien gehören ausgelebt!!!!

Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien gehören ausgelebt!!!!

Du bist eine devote SIE willst deine Veranlagung und heimlichen Sehnsüchte und Wünsche regelmäßig ausleben und erleben, so bietet dir ein reifer erfahrener Single DOM 60 die Möglichkeit dazu, egal ob mollig oder schlank, oder ob du schon eine reifere DAME bist was wirklich zählt ist deine Bereitschaft , dein…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 4
Spanking

Spanking

Sympathischer, gebildeter Gentleman (51) sucht eine Dame mit Niveau, der es gefällt, sich ihren Hintern versohlen zu lassen. Vorzugsweise mit Hand, Gürtel, Gerte, Rute und Rohrstock. Sexuelle Handlungen stehen nicht im Vordergrund, sind aber nicht ausgeschlossen. Fühlst Du Dich angesprochen?
Wien
Aufrufe: 6
Dein Spielzeug

Dein Spielzeug

Reiferen Herr,sympathisch, gepflegt,humorvoll,seriös, würde gerne eine Lady für viele Dinge des Lebens kennenlernen.Plaudern,Essen gehen,Kaffeehaus,bummeln,stoppen.Eine Lady auf gleichem Niveau.Dann soll sie mir ihre dom.Seite zeigen und spühren lassen.Mich verbal ansprechen,werde mich sofort unterwerfen,betteln,ihr meine extrem devote Seite zeigen.Will ihre Wünsche als Devotling,Leck und Blassklave erfüllen.Schminje mich,mach eine Sissyfotze aus mir.Ganz nach…
Wien,Nö,Bgl
Aufrufe: 7
Dominanter Mann mit wenig real Erfahrung sucht

Dominanter Mann mit wenig real Erfahrung sucht

Bin ein reifer dominanter Mann mit real wenig Erfahrung. Würde eine devote Dame suchen die mich real ein wenig in BDSM einführt. Ich selber bin 185cm groß schlank sehr gepflegt und gutaussehend. Ein wenig Erfahrung ist vorhanden. Sehr gerne auch eine Dame oder Pärchen mit finanziellen Interessen. Würde mich freuen…
Wien 100km
Aufrufe: 4
Devote sie für BDSM-Freundschaft längerfristig gesucht!!!!!!

Devote sie für BDSM-Freundschaft längerfristig gesucht!!!!!!

Du bist eine devote sie, hast Sehnsüchte und Träume nach Erziehung, Unterwerfung und Bestrafung, so bittet dir eine reifer erfahrener Dom 60 mit einfüllungsvermögen die Möglichkeit dazu es real zu erleben und längerfristig auch auszuleben, du sehnst dich auch noch nach Wärme und Geborgenheit so können wir es mit deiner…
Wien NOE und weiter
Aufrufe: 1
SPANKING Jour fixe - Spanking only ...

SPANKING Jour fixe - Spanking only ...

Regelmässig besuchst du mich zu unserem Spanking Jour fixe in dem ich dir gekonnt deinen Arsch versohle. Ich liebe den weiblichen Po, egal ob kleiner, großer, fetter Arsch, ich liebe es wenn mir eine Frau ihren nackten Po zum versohlen hinreckt. Nun ob als Bestrafung oder Belohnung ich werde dir…
Wien
Aufrufe: 10