Suche dominante Frau zwecks Massage

Suche dominante Frau zwecks Massage

Ich, 44 Jahre alt, 189cm groß, sportlich, dunkelblond, rasiert...trage schon seit langem eine devote Ader in mir und suche eine dominante Frau, die sich gerne von mir massieren lassen möchte. (habe das Handwerk erlernt) Vielleicht würde sich daraus eine Art "Rollenspiel" entwickeln, oder generell ein erotisch bizarres Miteinander, wo jeder…
+ 30km, NÖ, Wien
Aufrufe: 3
Dominante "Tante" gesucht !

Dominante "Tante" gesucht !

Ich hätte gerne eine "Tante" ab 60ig die ich besuchen darf. Wir plaudern, dann zeigst du mir deine Brüste an deren Nippel ich saugen darf und deine Möse die ich ausgiebig ganz nach deinen Wünsche lecken darf. Fein wäre es, wenn sich meine "Tante" auch sehr für mein Spatzi interessiert.…
Wien/WU, St.Pölten/Linz/Graz/Salzburg
Aufrufe: 5
Suche Little oder Middle

Suche Little oder Middle

Hallo Ich suche eine Little oder deine Middle Frauen die diese Spielart kennen wissen was ich meine. Ich selbst bin 46 Jahre sehr aufgeschlossen und würde mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen. Lg Stefan
St Pölten+ 300 km
Aufrufe: 2
WELCHE DEVOTE FRAU TRÄGT GLATZE oder sehnt sich danach ?

WELCHE DEVOTE FRAU TRÄGT GLATZE oder sehnt sich danach ?

Oder ist bereit, eine GLATZE als Ausdruck ihrer HINGABE,DEMUT und UNTERGEBENHEIT , zu tragen, und diese auch mit einer schwarze-glänzenden Latex-kopfhaube zu verkleiden und alles Weitere leidenschaftlich zu genießen . Mit dieser Kopfhaube kann die spätere Glatze auch probiert werden
Wien
Aufrufe: 2
HEMMUNGSLOSER SEX MIT NYMPHOMANER DEVOTER DAME VON 35 BIS 75

HEMMUNGSLOSER SEX MIT NYMPHOMANER DEVOTER DAME VON 35 BIS 75

Dominanter, sehr autoritärer, großer & stattlicher, gepflegter 62-jähriger HERR aus Wien, sucht eine submissiv veranlagte, sehr gepflegte, von femininer Eleganz geprägte Dame im gehobenen Alter, als seine sexuell sehr aufgeschlossene, hemmungslose devote Gespielin & ev. auch zukünftige charmante Lebensgefährtin. Du bist eine höflich erzogene, sehr charmante Dame mit einem sehr…
Wien
Aufrufe: 24
FELLATIO TRAINER - AMBITIONIERTE SIE GESUCHT!

FELLATIO TRAINER - AMBITIONIERTE SIE GESUCHT!

Ambitionierte, devote, seriöse, gepflegte Solofrau die bei Fellation entweder aus der Übung ist, oder sich einfach perfenktionieren möchte gesucht. Ich trainiere dich mich Rat, Trost und der geforderten Strenge bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Du bist ab 25 bis 65 Deine Bewerbung richtest du an einen dominanten, seriösen,…
Wien + 50Km
Aufrufe: 13
Strafe muss sein!

Strafe muss sein!

Du hast Sehnsucht und den Wunsch bestraft zu werden? JA, dann melde dich bei mir – ich werde es geniessen deine Brüste, deine Scham mit Kluppen zu verzieren und dich dann ausgiebig zu spanken und du wirst es geniessen dich zu spüren. Du bist ab ca. 35 bis ca. 59,…
Wien
Aufrufe: 6
Unternehmer sucht seine leidenschaftliche Sub

Unternehmer sucht seine leidenschaftliche Sub

Niveauvoller City-Unternehmer mit Haus am Land, 50, 186, schlank und sportlich sucht (s)eine leidenschaftliche Sub, eine junge Lady mit Freude am Spiel sowie an lustvoller Unterwerfung auf Basis "Zuckerbrot und Peitsche". Bei passender Chemie gerne auch auf Beziehungsbasis. Tauchen wir gemeinsam fantasievoll angereichert in die wundervolle Materie ein ?
Wien +100
Aufrufe: 10
Devote, Sklavin für 24/7 und Mitarbeit gesucht

Devote, Sklavin für 24/7 und Mitarbeit gesucht

Geschäftsmann sucht eine sehr devote und belastbare Frau die Ihren Dom verehrt, vergöttert und auch bereit ist seine 24/7 zu sein. bin 60, habe ein Handelsgeschäft und suche dazu ebenfalls zur Führung des Personals eine Frau die selbst gegenüber devot sein soll aber im Geschäft zu unseren Angestellten dominant. Du…
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 21
Devoter Mann sucht erziehung

Devoter Mann sucht erziehung

Guten Tag Werte Herrin!! Ich bin ein 31 Jähriger devoter Mann der bereits einiges lernen durfte in seiner laufbahn als devoter diener/sklave jedoch ist ein sklave nie am ende seiner reise und somit erhoffe ich das ich vielleicht genau hier jemand finde der/die sich meiner annimmt und moch zu ihrem…
Salzburg, Zell am See
Aufrufe: 5