Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Attraktiver und schlanker Mann Ende 30 möchte sich einer besonderen Frau komplett fügen und sein Leben nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen ausrichten. Ich bin niveauvoll, Intelligent, gut situiert und kann Dir mit meinen vielfältigen Fähigkeiten Dein Leben maßgeblich verschönern sowie verbessern. Ob als einfühlsamer Liebhaber mit XL-Bestückung, treuer Diener auf…
Österreichweit, Deutschland, Schweiz
Aufrufe: 31
Schmerzen

Schmerzen

Suchst Du den Schmerz? Gerne erfülle ich Dir deine begehrten Wünsche. Mit Lederriemen, Flogger und Gerte verwöhne ich deinen Po, deine Vulva und deine Brüste. In angenehmer und sicherer Atmosphäre kannst Du dich dabei völlig fallen lassen. Wenn dich dieses Inserat anspricht, schreibe mir, Du wirst es genießen.
WIEN 100
Aufrufe: 3
Erzieher sucht Auszubildende

Erzieher sucht Auszubildende

Dame mit der passenden Veranlagung (devot/maso) für Freundschaft+ gesucht. Ideales Alter wäre zwischen 45 und 65. Ich selbst bin Mitte 50. Details per Mail.
Wien+100
Aufrufe: 3
Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht

bin Single, 61J. m. gepflegt und suche eine Dame (Alter,Ausehen nicht relevant) die mich langfristig Keusch hält alles weitere persönlich, nur ernstgemeinte Zuschriften. lg.e.
Stmk / Wien
Aufrufe: 6
Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Gesucht wird eine sehr diskrete dominante Dame (alter egal, bitte nicht zu jung) welche abseits des Alltags (Job, Beziehung,...) ihre Neigungen und Leidenschaften leben möchte. Selbst bin ich Unternehmer in Wien, 53, schlank, 1.86 bei rund 98 KG. Bei einer wirklich strengen Dame kenne ich meinen Platz, im Alltag ist…
Wien + 100
Aufrufe: 22
Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Ich finde den Anblick eines rotgehauenen Hinterns sehr erotisch - egal ob es mein eigener Arsch in der Ansicht im Spiegel ist - oder der Po meiner Partnerin, die gerade von mir versohlt wurde. Langer Rede kurzer Sinn: Ich suche eine weiblichen Personen, denen es Spaß machen würde, mir den…
oö ost / nö west
Aufrufe: 5
Altes Sklavenschwein

Altes Sklavenschwein

Altes, schlank und gepflegtes, extrem devotes Sklavenschwein steht Frauen für abartige und perverse Praktiken zur Verfügung. Wenn Sie unterdrückte Fantasien und Bedürfnisse haben die Sie endlich real ausleben möchten stehe ich Ihnen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Natürlich absolut Diskret und ohne finanzielle Interessen.
Wien
Aufrufe: 3
Safe, sane & consensual

Safe, sane & consensual

Wenn deine Erwartung in einen Dom - SSC, Diskretion, respektvoller Umgang sowie einfühlsame Aufmerksamkeit für dich als passiver Part einer BDSM-Spielbeziehung unabdingbare Voraussetzungen sind, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige und freue ich mich, als langjährig erfahrener BDSM-ler im mentorlichen Alter, auf eine Antwort von dir. BDSM bietet soviele…
Wien (+ 50 km südlich und östlich von Wien)
Aufrufe: 6
suche HURE auch Hobbyhure die eine Beziehung sucht

suche HURE auch Hobbyhure die eine Beziehung sucht

ich habe keine Rechte mir Vorstellungen von dir zu machen. Ich bin dazu da Dich zu nehmen wie Du bist. Ja ich mit meinen bald 60 Jahren suche die Frau die eine Hure ist oder gerne fremdgeht und mit mir zusammen leben möchte. Heirat nicht ausgeschlossen. Ich bin Dein und…
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 6
Du bist ca. zw. 45 und 65, devot & maso ?!

Du bist ca. zw. 45 und 65, devot & maso ?!

Du hast ausgeprägte weibliche Rundungen (schlank bis mollig), eine ausgeprägte, gerne weite Möse, Haare nur am Kopf, keine großflächigen Tatoos und bist auf der Suche nach deinem Herrn? Ja – dann melde dich bitte, stell dich vor! Ob du Anfängerin bist, oder Erfahrung hast ist nebensächlich, ich erziehe dich so…
Wien und Umgebung
Aufrufe: 11