Diskrete Sklavin oder Switcherin gesucht

Diskrete Sklavin oder Switcherin gesucht

Diskrete Sklavin oder Switcherin gesucht Dominanter, attraktiver 40 jähriger sucht eine diskrete Sklavin um seine Phantasien auszuleben. Kann aber auch in die devote Rolle switchen.
Wien 200 km
Aufrufe: 6
deshalb

deshalb

deshalb ....weil Du fast schon verloren bist und vergehst nach Erniedrigung, weil Du nackt vor dem Spiegel stehst und eine Leine ersehnst, Fesseln und tägliche Züchtigung, damit Du Dir seiner Liebe sicher sein kannst , weil Du knien willst um in Demut auf jede nur mögliche Weise gebraucht, benutzt, und…
Wien + 300km
Aufrufe: 18
OMA gesucht die echte Schweinereien machen möchte

OMA gesucht die echte Schweinereien machen möchte

OMA gesucht die echte Schweinereien machen möchte ich suche eine Oma gerne in Strümpfe, high Heels..... gerne nuttig die einen Mann sucht für Sex und bei Verstehen mehr.
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 5
Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden? Attraktiver und schlanker Mann Ende 30 möchte sich einer besonderen Frau komplett fügen und sein Leben nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen ausrichten. Ich bin niveauvoll, Intelligent, gut situiert und kann Dir mit meinen vielfältigen Fähigkeiten Dein Leben maßgeblich verschönern sowie verbessern. Ob…
Österreichweit, Deutschland, Schweiz
Aufrufe: 32
Stieftochter herzlich willkommen!

Stieftochter herzlich willkommen!

Stieftochter herzlich willkommen! Sugardaddy nimmt (s)eine Stieftochter (ab dem erlaubten Alter) auf. Du darfst gerne Deine Mutti mitnehmen, wenn Du Dich allein nicht traust. Eigene Wohnung in meiner Villa und ein schönes TG jeden Monat steht Dir/Euch zur Verfügung. Locker, zeigefreudig und humorvoll willkommen. Das Leben genießen. Es gibt doch…
Wien, von überall
Aufrufe: 8
Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht Gesucht wird eine sehr diskrete dominante Dame (alter egal, bitte nicht zu jung) welche abseits des Alltags (Job, Beziehung,...) ihre Neigungen und Leidenschaften leben möchte. Selbst bin ich Unternehmer in Wien, 53, schlank, 1.86 bei rund 98 KG. Bei einer wirklich strengen Dame…
Wien + 100
Aufrufe: 23
Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht bin Single, 61J. m. gepflegt und suche eine Dame (Alter,Ausehen nicht relevant) die mich langfristig Keusch hält alles weitere persönlich, nur ernstgemeinte Zuschriften. lg.e.
Stmk / Wien
Aufrufe: 7
Erzieher sucht Auszubildende

Erzieher sucht Auszubildende

Erzieher sucht Auszubildende Dame mit der passenden Veranlagung (devot/maso) für Freundschaft+ gesucht. Ideales Alter wäre zwischen 45 und 65. Ich selbst bin Mitte 50. Details per Mail.
Wien+100
Aufrufe: 4
Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen Suchst Du den Schmerz? Gerne erfülle ich Dir deine begehrten Wünsche. Mit Lederriemen, Flogger und Gerte verwöhne ich deinen Po, deine Vulva und deine Brüste. In angenehmer und sicherer Atmosphäre kannst Du dich dabei völlig fallen lassen. Wenn dich dieses Inserat anspricht, schreibe mir, Du wirst es genießen.
WIEN 100
Aufrufe: 4
Altes Sklavenschwein

Altes Sklavenschwein

Altes Sklavenschwein Altes, schlank und gepflegtes, extrem devotes Sklavenschwein steht Frauen für abartige und perverse Praktiken zur Verfügung. Wenn Sie unterdrückte Fantasien und Bedürfnisse haben die Sie endlich real ausleben möchten stehe ich Ihnen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Natürlich absolut Diskret und ohne finanzielle Interessen.
Wien
Aufrufe: 4