Devote, Sklavin für 24/7 und Mitarbeit gesucht

Devote, Sklavin für 24/7 und Mitarbeit gesucht

Geschäftsmann sucht eine sehr devote und belastbare Frau die Ihren Dom verehrt, vergöttert und auch bereit ist seine 24/7 zu sein. bin 60, habe ein Handelsgeschäft und suche dazu ebenfalls zur Führung des Personals eine Frau die selbst gegenüber devot sein soll aber im Geschäft zu unseren Angestellten dominant. Du…
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 12
Devoter Mann sucht erziehung

Devoter Mann sucht erziehung

Guten Tag Werte Herrin!! Ich bin ein 31 Jähriger devoter Mann der bereits einiges lernen durfte in seiner laufbahn als devoter diener/sklave jedoch ist ein sklave nie am ende seiner reise und somit erhoffe ich das ich vielleicht genau hier jemand finde der/die sich meiner annimmt und moch zu ihrem…
Salzburg, Zell am See
Aufrufe: 3
Ausgeprägte weibliche Formen..

Ausgeprägte weibliche Formen..

Seriöser, reifer Mann mit Niveau und eloquenz und ständig hartem schwanz sowie flinker Zunge sucht DICH, eine sehr aufgeschlossene Frau sehr gerne mit ausgeprägten weiblichen Formen die diese Attribute zu schätzen weiß! Diskretion selbstredend!
Österreich, oö, Wien, nö
Aufrufe: 0
Spanking......

Spanking......

Du hast ab und an den Wunsch dein Hinterteil ordentlich versohlt zu bekommen... Mit rohrstock, teppichklopfer, Riemen oder der flachen Hand.. Unkomplizierte Bestrafung weil du ein böses Mädchen warst... Reifer sehr erfahrener seriöser strenger Herr mit Niveau erfüllt dir sehr gerne deine Wünsche in dieser Hinsicht! Unkompliziert und diskret! Nur…
Österreich
Aufrufe: 4
Erziehung Unterwerfung Bestrafung Benützung

Erziehung Unterwerfung Bestrafung Benützung

Das sind deine träum Wünsche und Sehnsüchte nach denen du dich sehnst und sie mal erfüllt bekommen willst. Du bist eine devote Sie benötigst strenge Benützung , Unterwerfung, Erziehung Abrichtung und manch mal auch Züchtigung, Grenzen sind da um ausgelotet und erweitert zu werden, auf den Kuss der Peitsche, Gerte…
Wien NOE und weiter
Aufrufe: 6
OMA gesucht die echte Schweinereien machen möchte

OMA gesucht die echte Schweinereien machen möchte

ich suche eine Oma gerne in Strümpfe, high Heels..... gerne nuttig die einen Mann sucht für Sex und bei Verstehen mehr.
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 3
deshalb

deshalb

....weil Du fast schon verloren bist und vergehst nach Erniedrigung, weil Du nackt vor dem Spiegel stehst und eine Leine ersehnst, Fesseln und tägliche Züchtigung, damit Du Dir seiner Liebe sicher sein kannst , weil Du knien willst um in Demut auf jede nur mögliche Weise gebraucht, benutzt, und genommen…
Wien + 300km
Aufrufe: 9
Sklavin gesucht!

Sklavin gesucht!

HERR sucht eine Sklavin! Langfristige dienst. Mich bedienen: 1. beim Essen/Trinken/Toilett/Waschen/Putzen und alles was zum grundpflege gehört 2. beim Sexuellen befriedigung – auch BDSM , pervers, die grenzen werden vorher besprochen 3. beim Relax, Massagen usw.. 4. beim Job und Finanzierung – bei meinem Job helfen(oder finanzieren) – ich werde…
Wien
Aufrufe: 5
Diskrete Sklavin oder Switcherin gesucht

Diskrete Sklavin oder Switcherin gesucht

Dominanter, attraktiver 40 jähriger sucht eine diskrete Sklavin um seine Phantasien auszuleben. Kann aber auch in die devote Rolle switchen.
Wien 200 km
Aufrufe: 3
Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Für zarte, harte, aber auch liebevolle und strenge Erziehung suche ich eine Frau die bereit ist sich als Sklavin voll hinzugeben und sich den Wünschen und Sehnsüchten ihres Herrn und Meisters hingibt, unterwirft, erziehen und bestrafen lässt, als Sklavin ist dir bekannt, je mehr du dich hingibst, und unterwirfst, erduldest…
NOE Wien
Aufrufe: 7
Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Sehr großzügiger Seniorchef sucht Freundin / Geliebte oder Hobbyhure. Ab 19 bis ?? Jahre. Vögeln ist für mich zwar schon so gut wie Geschichte. Spritzen kann und will ich immer noch. Mach Dir den lukrativen Spaß und hilf mir dabei? sponsor51@hotmail.com
Wien
Aufrufe: 2
Stieftochter herzlich willkommen!

Stieftochter herzlich willkommen!

Sugardaddy nimmt (s)eine Stieftochter (ab dem erlaubten Alter) auf. Du darfst gerne Deine Mutti mitnehmen, wenn Du Dich allein nicht traust. Eigene Wohnung in meiner Villa und ein schönes TG jeden Monat steht Dir/Euch zur Verfügung. Locker, zeigefreudig und humorvoll willkommen. Das Leben genießen. Es gibt doch Schöneres als Trübsal…
Wien, von überall
Aufrufe: 4
Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Du möchtest bestimmen und auf Händen getragen werden?

Attraktiver und schlanker Mann Ende 30 möchte sich einer besonderen Frau komplett fügen und sein Leben nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen ausrichten. Ich bin niveauvoll, Intelligent, gut situiert und kann Dir mit meinen vielfältigen Fähigkeiten Dein Leben maßgeblich verschönern sowie verbessern. Ob als einfühlsamer Liebhaber mit XL-Bestückung, treuer Diener auf…
Österreichweit, Deutschland, Schweiz
Aufrufe: 13
Inländische Leib & Haus Sklavin gesucht

Inländische Leib & Haus Sklavin gesucht

ich suche eine in Wien lebende sehr devote maso Frau als Leib & Haussklavin sehr belastbar körperlich, SOLO, jung ab 25 Jahre, schlank – leicht mollig (ein muss mit große) feste Brüste und als 3 Loch begehbar schon sein für 7 /24 / 365 mir Ihren sadistischen Herrn zu jeder…
Wien
Aufrufe: 17
Du hast eine schöne große, weite Möse? - Ich liebe es! :)

Du hast eine schöne große, weite Möse? - Ich liebe es! :)

Viele Männer mögen enggebaute Frauen - ich nicht, ich fange mit dein kleinen Döschen nichts an! Ich mag es, wenn die Möse schön groß und weit ist. Ich möchte eine gefplegte, nette Frau mit schöner, großer, weiter, Möse kennenlernen! Eine Frau die es liebt ihre Möse zu präsentieren, die es…
Wien/St.Pölten/Linz/Eisenstadt und Umgebung
Aufrufe: 5
Suche eine masochistische, perverse Abfick Fotze"!

Suche eine masochistische, perverse Abfick Fotze"!

Beschreibung Ich bilde Dich zu einer 100 % SEHR DEVOTEN ABFICKHURE DICHAUS und werde dich benützen wie ein Nutzvieh und ganz nebenbei wenn, Du für mich von Nutzen bist auch als mein Eigentum anzuerkennen. Deine Neigung wird es sich zeigen .Deine Freunde werden die Bullen Peitsche der Folter mit dem…
Wien
Aufrufe: 14
Schmerzen

Schmerzen

Suchst Du den Schmerz? Gerne erfülle ich Dir deine begehrten Wünsche. Mit Lederriemen, Flogger und Gerte verwöhne ich deinen Po, deine Vulva und deine Brüste. In angenehmer und sicherer Atmosphäre kannst Du dich dabei völlig fallen lassen. Wenn dich dieses Inserat anspricht, schreibe mir, Du wirst es genießen.
WIEN 100
Aufrufe: 1
Erzieher sucht Auszubildende

Erzieher sucht Auszubildende

Dame mit der passenden Veranlagung (devot/maso) für Freundschaft+ gesucht. Ideales Alter wäre zwischen 45 und 65. Ich selbst bin Mitte 50. Details per Mail.
Wien+100
Aufrufe: 2
Devote Sie regelmäßige und längerfristige Erziehung gesucht

Devote Sie regelmäßige und längerfristige Erziehung gesucht

Für eine Längerfristige Freundschaft oder auch Beziehung wird eine Wirklich devote Sie gesucht, du solltest dich gerne hingeben und die Freuden und Leiden , HÖHEN und Tiefen einer Sklavin gern ertragen und erdulden Kein Fremdwort sollte für dich sein bzw. solltest du dich dafür interessieren: Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte, Spezial…
Wien St. Pölten Tulln Krems Melk
Aufrufe: 2
Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht

bin Single, 61J. m. gepflegt und wünsche mir eine Dame (Alter,Ausehen nicht relevant) die mich langfristig streng Keusch hält alles weitere persönlich, nur ernstgemeinte zuschriften. lg.e.
Stmk / Wien
Aufrufe: 5
Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Gesucht wird eine sehr diskrete dominante Dame (alter egal, bitte nicht zu jung) welche abseits des Alltags (Job, Beziehung,...) ihre Neigungen und Leidenschaften leben möchte. Selbst bin ich Unternehmer in Wien, 53, schlank, 1.86 bei rund 98 KG. Bei einer wirklich strengen Dame kenne ich meinen Platz, im Alltag ist…
Wien + 100
Aufrufe: 18
Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79?

Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79?

Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79, du bist gepflegt, gebildet, situiert, seriös, sexuell devot, schlank bis mütterlich mollig. Du hast Sehnsucht danach als Frau wahrgenommen zu werden, nach Berührung. Du bist bereit dein Kopfkino in die Realität umzusetzen, schätzt es, wenn ein Mann jünger (ich bin 55) ist…
Wien + 50Km
Aufrufe: 3
Diener u. Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht Herrin

Diener u. Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht Herrin

Devoter Sklave und Diener 53 sucht dominante Lady (od. Paar) Sehr geehrte Lady, ich bin ein real devoter Mann 53/175/78 mit Stil und Niveau, gepflegt und devoter Erfahrung, vor allem mit Demütigungen und Erniedrigungen, knien, Nackthaltung, Bondage, Fuss- und Po Verehrung, Facesitting, NS, Wachs, Ohrfeigen, Spitting uvm auch vor (diskreten)…
Wien +200
Aufrufe: 18
Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Ich finde den Anblick eines rotgehauenen Hinterns sehr erotisch - egal ob es mein eigener Arsch in der Ansicht im Spiegel ist - oder der Po meiner Partnerin, die gerade von mir versohlt wurde. Langer Rede kurzer Sinn: Ich suche eine weiblichen Personen, denen es Spaß machen würde, mir den…
oö ost / nö west
Aufrufe: 5
Altes Sklavenschwein

Altes Sklavenschwein

Altes, schlank und gepflegtes, extrem devotes Sklavenschwein steht Frauen für abartige und perverse Praktiken zur Verfügung. Wenn Sie unterdrückte Fantasien und Bedürfnisse haben die Sie endlich real ausleben möchten stehe ich Ihnen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Natürlich absolut Diskret und ohne finanzielle Interessen.
Wien
Aufrufe: 3
Devot SIE für Spielbeziehung und mehr gesucht!!!

Devot SIE für Spielbeziehung und mehr gesucht!!!

Du bist eine devote SIE willst zu Sklavin erzogen und ausgebildet werde, du willst nicht mehr nur träumen, sondern willst es real erleben und spüren, wie es sich anfüllt zur Sklavin erzogen zu werden, geführt, benützt und bestraft zu werden, reifer erfahrenen Single DOM bietet dir die Möglichkeit dieses auch…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 6
Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Du bist eine devote SIE willst deine Veranlagung und heimlichen Sehnsüchte und Wünsche regelmäßig aus leben und erleben, so bietet dir ein reifer erfahrener Single DOM 60 die Möglichkeit dazu, egal ob mollig oder schlank, oder ob du schon eine reifere DAME bist was wirklich zählt ist deine Bereitschaft ,…
NOE Wien
Aufrufe: 2
Möchtest du,eine untertänige Frau, von einem attr. Mann

Möchtest du,eine untertänige Frau, von einem attr. Mann

erzogen,gedemütigt,benützt,bestraft und geliebt werden ?
Wien---Umgebung
Aufrufe: 4
Suche anpassungswillige Frau (30 - 60) für ihre Ausbildung

Suche anpassungswillige Frau (30 - 60) für ihre Ausbildung

zur devoten Gefährtin,zofe ,sklavin , die von einfachen Demütigungen,über Bondage bis zu Bestrafungen und golden shower gehen kann.wobei vorher ALLES abbesprochen und vereinbart wird ! Wichtig ist dein Vertrauen,Offenheit Leidenschaft und deine Bereitschaft , deine herrliche Veranlagung auszuleben und zu genießen.
wien
Aufrufe: 2
Safe, sane & consensual

Safe, sane & consensual

Wenn deine Erwartung in einen Dom - SSC, Diskretion, respektvoller Umgang sowie einfühlsame Aufmerksamkeit für dich als passiver Part einer BDSM-Spielbeziehung unabdingbare Voraussetzungen sind, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige und freue ich mich, als langjährig erfahrener BDSM-ler im mentorlichen Alter, auf eine Antwort von dir. BDSM bietet soviele…
Wien (+ 50 km südlich und östlich von Wien)
Aufrufe: 6