Frau/Shemale

Frau/Shemale

Frau/Shemale Auf der Suche nach einer zierlichen und ggf. behinderten Frau/Shemale. Bin alltagsdominant, so wie du im Alltag ebenfalls eine zärtliche, anschmiegsame Frau bist. Abseits der Öffentlichkeit sieht das dann schon ganz anders aus. Wie, das können wir gerne im zuge eines privaten Treffens besprechen. Bin im reiferen Alter, gebildet…
Wien, NÖ
Aufrufe: 6
DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS

DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS

DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS Du bist eine devote Reife Dame, hast noch Wünsche und Sehnsüchte , möchtest noch einiges erleben und auch gemeinsam etwas unternehmen, Sex spielt in deinen Leben auch noch eine wichtige Rolle Ganz fein wäre jedoch noch, wenn du auch…
NOE Wien
Aufrufe: 9
Zu verschenken

Zu verschenken

Zu verschenken Sehr gerne würde ich mich einer starken Herrin schenken. Ich bin 33 Jahre alt, schlank, gesund sehr devot und trage diesen Gedanken schon länger mit mir herum. Man kann mit mir wirklich über alles reden und ich bin auch offen für sehr vieles. Auch an dolcett bin ich…
W, NÖ + Umgebung
Aufrufe: 7
Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ?

Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ?

Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ? Du suchst manchmal für eine Veranstaltung eine adäquate Begleitung? Du musst zu einer Vernissage, Empfang, Hochzeit, Oper, Theater, … etc. aber dir fehlt dein Begleiter und du möchtest nicht alleine erscheinen? Dann wäre ich etwas für dich :) Ich bin 55, verfüge…
Wien
Aufrufe: 9
Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina

Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina

Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina Guten Tag Ich bin ein sehr devoter Wiener Mann 54 1m87 87 blond sauber gesund und suche im Gegenzug eine sehr Dominante Frau mit Tagesfreizeit Mein Faible sind After lecken Fussanbetung Natursekt Putzdienste Peitschen Fesseln Ohrfeigen Facesitting Wenn Sie noch andere Interessen haben und Rubensgeformt jeden…
Wien Nö
Aufrufe: 10
Sklavin für strenge Erziehung gesucht!!!!!

Sklavin für strenge Erziehung gesucht!!!!!

Sklavin für strenge Erziehung gesucht!!!!! Erfahrener reifer Dom sucht wieder eine Sklavin die bereit ist sich der strengen Erziehung hinzugeben, bei den Gedanken an Peitsche, Gerte, Klammern , Gewichte *********** und du willst mehr davon. Du bist devot unterwürfig und gehorsam, egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst,…
NOE WIEN und weiter
Aufrufe: 6
Fanatische, dev. maso Sklavin gesucht ab 70 Lenz gerne auf D

Fanatische, dev. maso Sklavin gesucht ab 70 Lenz gerne auf D

Fanatische, dev. maso Sklavin gesucht ab 70 Lenz gerne auf D Du kommst als fremde (offiziell als Kundin einer Massage) im Minirock Ohne Slip und BH. Ohne jegendliche Anlaufzeit, Deine devote Schmergeilheit und du spürst das Verlangen deines Herrn & Meisters. Du stellst Dich hin mit gespreizten geilen Beinchen so…
Wien
Aufrufe: 15
Mal ernst jetzt,....

Mal ernst jetzt,....

Mal ernst jetzt,.... Ich suche nach einer Frau, die sich gerne anfassen lässt und auch Lust auf Sex hat. Unkompliziert und diskret. Mir ist egal ob du Single bist oder nicht. Ob dein Bauch von den Schwangerschaften nicht mehr so straff aussieht, wie davor oder ob du so wie ich…
Wien + Niederösterreich
Aufrufe: 18
Sugardaddy sucht 2 Mädels

Sugardaddy sucht 2 Mädels

Sugardaddy sucht 2 Mädels Biete eine schöne Wohnung, sozusagen freie Kost und Logis sowie ein schönes Taschengeld. Jeder Komfort und uneinsehbarer Garten mit Pool vorhanden. Ideal auch für Studentinnen. Einzelzuschriften ebenso willkommen. sugardaddy1961@gmx.at
Wien von überall
Aufrufe: 3
SKLAVIN Welche der nachfolgenden 5 Worte od.mehr befeuchten

SKLAVIN Welche der nachfolgenden 5 Worte od.mehr befeuchten

SKLAVIN Welche der nachfolgenden 5 Worte od.mehr befeuchten dich bereits beim Gedanken daran ??? : Augenmaske Halsreif Fesseln Ketten Bondage LATEX Nonne Peitsche Knebel Glatze Gynostuhl Anal Blowjob Demütigungen Bestrafungen Vorführungen Keuschheitsgürtel Fetisch Spanking Leder schwarz Klammern Piercing Korsett Atemkontrolle Maso BDSM oder anderes ?
Wien
Aufrufe: 8