Public orgasm via app

Public orgasm via app

Mein Genuss liegt darin, eine Frau heftig Kommen zu hören oder zu sehen. Was mich aber noch mehr reizt ist das Spiel mit der Orgasmuskontrolle über meine Partnerin und das Amüsement, wie sie z. B. in der Öffentlichkeit mit der Contenance kämpft, ihren gegenwärtigen, hormonellen Glückszustand vor dem Umfeld zu…
Wien (+ 80 km süd und süöstlich von Wien)
Aufrufe: 5
Objekt, weiblich gesucht

Objekt, weiblich gesucht

Weibliches Objekt zur gemeinsamen Haltung mit meinem Sklaven gesucht. Ab 18 Jahren. Alles weitere im persönlichen Kontakt.
Bayern
Aufrufe: 3
Devote perverse Sklavin gesucht

Devote perverse Sklavin gesucht

Suche eine devote und Perverse Sklavin für, NS, Fist, Wehrlosbenutzung, Schluckdienste. Immer und überall bereit sein zu dienen. Alter und aussehen ist nicht wichtig. Nur der Wille zu dienen. Ich bin 48 Jahre alt.
Wien
Aufrufe: 4
DEVOT SIE für FREUNDSCHAFT oder BEZIEHUNG gesucht!!!

DEVOT SIE für FREUNDSCHAFT oder BEZIEHUNG gesucht!!!

Für eine Längerfristige Freundschaft oder auch Beziehung wird eine Wirklich devote Sie gesucht, du solltest dich gerne hingeben und die Freuden und Leiden , HÖHEN und Tiefen einer Sklavin gern ertragen und erdulden Kein Fremdwort sollte für dich sein bzw. solltest du dich dafür interessieren: Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte, Spezial…
Österreich weit!!!!
Aufrufe: 10
Suche Dominas die mich auspeitschen

Suche Dominas die mich auspeitschen

Halo Suche dominante Frauen die mir den hintern auspeitschen. Die mir auch Eier und Schwanz mit der Peitsche bearbeiten und mir kräftig zwischen die Beine treten bis tränen fließen. Und zum Schluss noch ein heißes Eisen auf dir Eier drucken (Branding). Mädels die Spaß an der Sache haben, die das…
Graz +50km
Aufrufe: 2
Devote Sie gesucht

Devote Sie gesucht

Bin ein 48j. Dom. und suche eine devote Sie-sub. ab 40. aufwärts, gerne auch mollig dick, auch Anfängerin für Dauerhafte SM-Beziehung. Wohnmöglichkeit bei mir in Nö. vorhanden. näheres bei Kontakt.
Nö.Wien.Oöe.
Aufrufe: 7
Masochistische Mädels f. Rohrstock, Rough Sex + Sinnlichkeit

Masochistische Mädels f. Rohrstock, Rough Sex + Sinnlichkeit

Sadist | Degrader | Kinkster | Lover | Vegan | Lifter | Transhumanist | Ich bin hier um interessante Leute kennenzulernen und gemeinsam die verschiedenen Facetten unserer Sexualität zu erforschen. Vorweg sind mir erstmal Kommunikation und eine Verbindung wichtig. Wir wollen - hoffentlich - einen Haufen extremer und schweinischer Sachen…
Wien | OÖ | NÖ | Bgld | Sbg | Stmk
Aufrufe: 5
⚜️Reinigung durch Züchtigung⚜️

⚜️Reinigung durch Züchtigung⚜️

💎Reinigung durch Züchtigung💎 Verehrte königlichen Herrinnen, Ich bin Anfang 25 .Nach außen hin bin ich ein sportlicher junger schlanker selbstbewusster Mann mein Inneres hingehen konnte mich schon sehr früh in die Dunkle Macht einer wahren sadistischen dominanten Herrschaft ziehen.Mir ist mit der Zeit klar geworden, dass ich ein unleugbares Bedürfnis…
Niederösterreich
Aufrufe: 21
Suche dominante sadistische Frau

Suche dominante sadistische Frau

Ich suche eine sadistische dominante Frau die weiss wie man Ihren Bottom behandelt. Ich bin ein Mann 50plus und mag dominante Frauen. Vielleicht bist Du Die die ich suche und Du schreibst mich an.
Wien Niederösterreich 30 km
Aufrufe: 32
DOM sucht devote Frau

DOM sucht devote Frau

Tauche ein in die faszinierende Welt der Bizarr-erotik und laß dich in der Obhut eines klassischen DOMs einfach fallen.... Ich bin ein langjähriger Experte in erotischen Erziehungsfragen und extremer Bondage.-Dominanz ist für mich gelebte Leidenschaft und so führe ich dich mit Stil, Disziplin und Verantwortung , bestimmend und beherrschend in…
Wien
Aufrufe: 12
suche eine HURE die mich heiraten möchte

suche eine HURE die mich heiraten möchte

Er, Unternehmer, 1 Jahr vor dem 60er, schlank und rank, seriös, geschieden und wirklich gut aussehend möchte gerne mit einer Hure zusammen leben und wenn von Ihr gewünscht heiraten. Mir gefällt das Gefühl dass meine Frau von anderen Männern benutzt wird und mir gefällt auch das ordinäre Aussehen. Dies ist…
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 10
Zuckerbrot und Peitsche für leidenschaftliche Sub

Zuckerbrot und Peitsche für leidenschaftliche Sub

Du träumst davon dich einem erfahrenem Dom, erfolgreicher Innenstadt-Unternehmer, 45+, schlank, elegante Erscheinung, seriös, zu unterwerfen sowie dich von ihm auf Basis "Zuckerbrot und Peitsche" konsequent führen zu lassen ? Dann nutze die Gelegenheit und schreib mich mit ein paar Eckdaten zu deiner Person an ! Gerne auch wesentlich jünger…
Wien
Aufrufe: 10
Drei Loch....

Drei Loch....

Du möchtest wieder mal unkompliziert gut drei Loch durchgefickt werden... Reifer, seriöser Mann mit Niveau und ständig hartem schwanz bietet dir daß, sowie auch profunde Unterhaltung abseits der Bettkante... Diskretion selbstredend!
Nö, oö, Wien, stmk
Aufrufe: 4
Deine Füße?

Deine Füße?

Ich suche eine Frau bis ca. 40 Jahre für einen passiven Footjob (regelmäßige Treffen). Du solltest mit deinen Füßen natürlich keine Berührungsängste haben, kannst aber sonst angezogen bleiben. Für eine halbe Stunde deiner Zeit gibt´s ein Taschengeld von 100 Euro oder nach Vereinbarung. Respektvoller Umgang garantiert! Freue mich auf deine…
Wien / Umgebung
Aufrufe: 8
Reifer, erfahrener Gentlemen such streng-dominante Frau

Reifer, erfahrener Gentlemen such streng-dominante Frau

Ich bin ein Mann im reiferen Alter ( Mitte 50 ). Erfreue mich einer recht attraktiven, männlichen Figur und exzellenten Umgangsformen. Bin sehr potent und genieße das dominante Rollenspiel. Es ist für mich ein Genuss, mich Dir - im Spiel - komplett zu unterwerfen, von Dir bestraft, gepeitscht und sexuell…
Wien + 50km Umfeld
Aufrufe: 9
Strohwitwer sucht Herrin für Juli 24!

Strohwitwer sucht Herrin für Juli 24!

Verehrte Herrin, ich bin ein 55 jähriger devoter Mann , der früher intensiv und nun nur noch heimlich seine devote Veranlagung auslebt. Heuer im Juli 24 ergibt es sich dass ich 2 Wochen Strohwitwer bin und diese Zeit würde ich gerne intensiv nutzen um Devotheit zu genießen. Ich bringe eine…
1230 Wien + 30 km
Aufrufe: 4
Real und echt

Real und echt

Realer und echt veranlagter Sklave sucht eine langfristige Beziehung zu einer realen und echt veranlagten Herrin. Ausführliche Bewerbung des Sklaven nach ernsthafter Kontaktaufnahme einer interessierten Dame.
Wien, NÖ, Bgld.
Aufrufe: 1
Sklavin für Erziehung Abrichtung Züchtigung Unterwerfung

Sklavin für Erziehung Abrichtung Züchtigung Unterwerfung

Du bist eine devote Sie benötigst strenge Benutzung , Unterwerfung, Erziehung Abrichtung und manch mal auch Züchtigung, Grenzen sind da um ausgelotet und erweitert zu werden, auf den Kuss der Peitsche, Gerte und Rohrstock wartest du sehnsüchtig bist bereit zu dienen und zu gehorchen sowie dich willig hin zu geben,…
Wien NOE
Aufrufe: 20
Du genießt es dich Deinen Herrn im BDSM-Kontext hinzugeben -

Du genießt es dich Deinen Herrn im BDSM-Kontext hinzugeben -

Für eine schöne und langfristige Dom / Sub Freundschaft oder Beziehung wird eine wirklich devote Sie gesucht. Die bereit ist sich gern ihren Herrn und Meister hinzugeben , du willst gerne BDSM leben und erleben, sowie deine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte real erleben und ausleben. Erfüllen wir uns gemeinsam unsere…
Wien und 50km Umgebung
Aufrufe: 13
Ich suche eine Dame, devot, belastbar

Ich suche eine Dame, devot, belastbar

Sie sind eine gepflegte Dame mit unerfüllten Fantasien? Sie möchten sich einem dominanten, unnachgiebigen Mann ausliefern? Dann Lesen Sie bitte weiter. Ich suche eine Dame, ab 40, die schon immer die Fantasie hatte, die Kontrolle über sich abzugeben, sich fallen zu lassen und sich hinzugeben. Sie warten geduldig auf Ihre…
Wien
Aufrufe: 19
Putzsklave

Putzsklave

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, bei der ich einmal wöchentlich oder alle 2 Wochen putzen darf Ich bin männlich, MItte 50, würde bei der Hausarbeit noch gerne mein Lack Zofenkleid tragen, und als sklave tributbereit
Wien
Aufrufe: 2
Single Dom sucht Single Sub

Single Dom sucht Single Sub

Dominanter 60er, mit Dom Erfahrung, 172 groß und schlank. Bin ungebunden und suche nun auf diesen Weg, meine devote Sub. Ich werde dich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, und Verständnis, zu meiner devoten Gespielin und zur geliebten O erziehen!!! Da ich ungebunden bin, und schon länger, eine devote Partnerin suche,…
NOE Wien ST PÖLTEN TULLN KREMS Österreich
Aufrufe: 9
Suche Masseurin

Suche Masseurin

Wohlhabender Seniorchef sucht 1x wöchentlich eine nette und verlässliche Masseurin, die auch 10 Zentimeter mehr verwöhnen möchte. Dauerstelle und äußerst großzügige Bezahlung geboten. geberlaune@hotmail.com
Wien
Aufrufe: 0
Eigene Wohnung gratis (und mehr)

Eigene Wohnung gratis (und mehr)

Eigene Wohnung gratis (und mehr) Für eine Studentin biete ich eine schöne Wohnung gratis plus ordentliches Taschengeld für all Deine Wünsche. Mein bisheriges Sugar Babe ist nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums wieder nachhause, um die Firma ihrer Eltern zu übernehmen. Sie war fast sieben Jahre bei mir. Kann also nicht…
Wien
Aufrufe: 7
„Unten Ohne“

„Unten Ohne“

In Dir schlummert doch die kleine Schlampe Bei mir kannst Du Dich zeigen, Dich benehmen wie Du immer schon wolltest. Du wolltest doch immer schon mehr haben als zu warten, bis Dich Dein Freund oder Dein Mann endlich mal fickt. Du fühlst Dich einfach oft untervögelt. Mir gefällt das ganz…
Wien, von überall
Aufrufe: 16
Devote Frau in Wien gesucht

Devote Frau in Wien gesucht

Dominanter Mann 49 Jahre, 1.90, 76kg, gut gebaut, sucht dreilochbenutzbare devote oder masochistische Frau in Wien. Slapping, Spanking, Fisting, Analverkehr, Ns, Bondage, verbale und sexuelle Erniedrigung, Benutzung bzw. Vorführung vor zweiten dominanten Mann.Rapes, Rollenspiele etc. Nur private Frauen,die benutzt werden wollen und strengen Sex bevorzugen.Bi wär Nett.
Vienna
Aufrufe: 2
Deine gynäkologische Untersuchung wird wieder fällig.

Deine gynäkologische Untersuchung wird wieder fällig.

Hello, lust Dich von "mir" :-) 48 Jahre,1.90 /schlank, attraktiv und sehr gepflegt :-), dem Arzt Deines Vertrauens :-)im weißen Arztmantel, untersuchen zu lassen ? Dich vor mir nackt zu präsentieren, notwendige Untersuchungen, Behandlungen, peinliche intime Fragen, bis zur erregenden Therapie über Dich ergehen lassen zu müssen und dabei ungewollt…
Wien
Aufrufe: 7
Leckdiener auf Bestellung:-) Only Wien

Leckdiener auf Bestellung:-) Only Wien

Lust Dich von einem attraktiven Mann 46 Jahre, schlank, groß, gut gebaut sehr gepflegt spontan, gut oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in 1140 Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine…
Wien
Aufrufe: 2
Strenger Mann sucht Teilzeitsklavin

Strenger Mann sucht Teilzeitsklavin

Strenger Wiener, 60, sucht sehr weibliche Masochistin bis 75, die mir 1 bis 2x wöchentlich in ihrer Wohnung zur Verfügung steht. Bin diskret, gesund und finanziell desinteressiert und erwarte das auch. Bewerbungen mit Angaben deiner Vorlieben und Erfahrungen.
Wien
Aufrufe: 1
Große Brüste, großer Arsch?

Große Brüste, großer Arsch?

Ich möchte eine Frau kennenlernen die große, schwere Brüste, einen großen Arsch hat und dazupassend, Bauch, Schenkel und eine aufnahmefähige Möse. Eine Frau die es schätzt, wenn sich ein Mann mit Ihren Brüsten, Ihrer Möse, mit Ihrem Arsch, Ihren Mund und einfach mit Ihr beschäftigt. Verhör, Spanking, Plug, Kluppen, Deepthroat,…
Wien und WU
Aufrufe: 5