Dominante Frau oder Switcherin gesucht

Dominante Frau oder Switcherin gesucht

Ich bin 58 wohne in Wien. Ich suche eine Dominante Frau oder eine Switcherin. Dein Alter und dein Aussehen sind nicht so wichtig. Es kommt auf gegenseitige Sympathie an. Ich bin kein herkömmlicher Sklave. Ich möchte dass wir uns auf Augenhöhe treffen. Besonders wichtig ist mir, dass du Berührbar bist.…
Wien + 50
Aufrufe: 3
DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

Du bist eine devote SIE willst zu Sklavin erzogen und ausgebildet werde, du willst nicht mehr nur träumen, sondern willst es real erleben und spüren, wie es sich anfüllt zur Sklavin erzogen zu werden, geführt, benützt und bestraft zu werden, reifer erfahrenen Single DOM bietet dir die Möglichkeit dieses auch…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 1
2 Wochen Florida gratis Urlaub!

2 Wochen Florida gratis Urlaub!

Suche DICH bis ca. 40, sehr aufgeschlosse drei Loch Liebhaberin für 2 wöchigen Florida Urlaub, wobei ich alle anfallenden Kosten übernehmen würde! Bin 54, ein sicher herzeigbarer sehr potenter Mann mit Niveau! Näheres per Mail! Bitte nur seriöse ernst gemeinte Zuschriften!
Österreich
Aufrufe: 2
Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin.

Kontakt bitte per Email.
Wien
Aufrufe: 0
Mutter/Sohn Rollenspiel.. die verbotene Lust

Mutter/Sohn Rollenspiel.. die verbotene Lust

Ja - Der Titel provoziert, aber dieses gewissen Tabu erregt mich und die Fantasie lässt vieles zu ;) Ja - Meine Suche ist ungewöhnlich, aber vielleicht gibt es hier eine Frau, die so ein Rollenspiel ebenfalls erregend findet, die den dirty talk in diesem Zusammenhang genießt, und die sich auf…
Wien
Aufrufe: 7
Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin. näheres per email.
Wien
Aufrufe: 3
Sklavin zum verlieben gesucht!!!!

Sklavin zum verlieben gesucht!!!!

Sklavin zum verlieben gesucht!!!! Du bist eine devote Frau, willst BDSM kennen lernen oder kennst es schon und willst deine Veranlagung regelmäßig erleben und ausleben, du kannst es genießen dich hinzugeben und benützen zu lassen, es bereitet dir LUST und FREUD dich von deinem Herrn benützen zu lassen. Vieles ist…
Wien St. Pölten
Aufrufe: 3
Jungsklave, formbar, lernwillig, sucht (s)eine Herrin

Jungsklave, formbar, lernwillig, sucht (s)eine Herrin

Jungsklave, formbar, lernwillig, sucht (s)eine Herrin Jungsklave, folgsam und formbar, möchte sich hiermit einer Madame und Herrin anbieten.. Ein schlanker, junger Körper möchte sich Ihrer Erziehung, Strenge und Führung hingeben. Ein junger Geist, wissbegierig und lernwillig, möchte den Genuss spüren IHR Eigentum zu sein. Der Jungsklave hatte bereits das Privileg…
Wien und Umgebung
Aufrufe: 4
Versaute devote Sklavin

Versaute devote Sklavin

Versaute devote Sklavin Versaute schlanke devote Sklavin zwischen 18 und 55 darf sich bewerben. !
Wien
Aufrufe: 7
Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!! Für zarte, harte, aber auch liebevolle und strenge Erziehung suche ich eine Frau die bereit ist sich als Sklavin voll hinzugeben und sich den Wünschen und Sehnsüchten ihres Herrn und Meisters hingibt, unterwirft, erziehen und bestrafen lässt, als Sklavin ist dir bekannt, je…
Wien NOE
Aufrufe: 4
Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht!

Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht!

Oma/Granny als Schwanzlutscherin gesucht! Ich bevorzuge es, wenn Frau älter ist und ich benutze am liebsten den Frauenmund. Nun ich suche eine Frau ab ca. 60 bis 79 die es liebt einen Schwanz zu lutschen! Ich bin 55, gepflegt, gesund, seriös, gebildet, Wiener. Du kannst mich besuchen, ich mache aber…
Wien/NÖ
Aufrufe: 7
Das ehrliche Inserat

Das ehrliche Inserat

Das ehrliche Inserat Ich bin nicht normal, ob mich das besonders macht müsst ihr nach Lektüre des Textes entscheiden. Ich bin frische 24 Jahre alt, kann bei Diskussionen und Gesprächen allerdings locker mit vielen mithalten, welche die 30 schon überschritten haben. Ich habe mir jedoch und das unterscheidet mich vielleicht…
Österreich, speziell Wien+Umgebung
Aufrufe: 28
Versaute devote schlanke Sklavin

Versaute devote schlanke Sklavin

Versaute devote schlanke Sklavin Zwischen 18 und 55 darf sich bei mir M53 bewerben.
Wien
Aufrufe: 4
Diener Butler Sklave

Diener Butler Sklave

Diener Butler Sklave sucht dominante Lady deren leben er mit seinen Diensten schöner besser angenehmer machen kann.Ich diene aus ehrlicher Überzeugung,es macht mir Freude eine Frau glücklich zu machen und ich habe Erfahrung in allen Haushaltsdingen,Chauffieren,Gärtnern usw.es wäre schön,würden meine Dienste mit Natursekt belohnt-ich bin offen für alles-von Treffen bei…
wien+50km
Aufrufe: 6
Du bist eine devote Dame?

Du bist eine devote Dame?

Du bist eine devote Dame? Du bist eine seriöse, gebildete, situierte, gepflegte, sexuell devote Solo-Dame im Alter zwischen 45 und 65 Jahren? Du schätzt es als Frau wahrgenommen zu werden? Du schätzt schöne Gespräche während du bereits einen Plug in deinem Arsch und/oder ein Vibrationsei in deiner Möse spürst? Du…
Wien
Aufrufe: 9
Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin.

Sadist sucht Masochistin. Masochistin gesucht. Näheres per Email.
Wien
Aufrufe: 4
Demütigen und dominieren Sie mich bitte...

Demütigen und dominieren Sie mich bitte...

Demütigen und dominieren Sie mich bitte... Anfangsechziger mit kleinem, stets glattrasiertem Schwänzchen sehnt sich nach einer Frau, der es einen Genuss bereitet, ihn zu demütigen, dominieren und ihn als gehorsames Eigentum, vnach Ihrem Belieben und zur Ihrem Genuss zu benutzen. Die notwenige Versautheit, deren Phantasiebegabtheit und Kreativität, um über den…
Wien (+100 km süd und südöstlich)
Aufrufe: 5
Langzeit Sub - Sklavin wieder gesucht!!

Langzeit Sub - Sklavin wieder gesucht!!

Langzeit Sub - Sklavin wieder gesucht!! Da sich meine Sklavin aus privaten Gründen von mir leider trennen musste. Ist der Platz für eine brave reale willige Sklavin wieder frei. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit bringst, ich werde dich behutsam aber mit der nötigen strenge zu meinen…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 11
Diener u. Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht Herrin

Diener u. Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht Herrin

Diener u. Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht Herrin Devoter Sklave und Diener 53 sucht dominante Lady (od. Paar) Sehr geehrte Lady, ich bin ein real devoter Mann 53/175/78 mit Stil und Niveau, gepflegt und devoter Erfahrung, vor allem mit Demütigungen und Erniedrigungen, knien, Nackthaltung, Bondage, Fuss- und…
Wien +200
Aufrufe: 7
Anfänger 51 mollig

Anfänger 51 mollig

Anfänger 51 mollig Anfänger 51 mollig, sucht Frau die ihn benutzen, mißbrauchen möchte und sich konsequent und erbarmungslos nimmt wonach ihr ist ohne aufzuhören wenn er darum bettelt, den Sie bestimmt was zu tun ist ! Alter und Aussehen ist mir egal.
Wien
Aufrufe: 1
Direkt vom Mann schlucken und trinken!

Direkt vom Mann schlucken und trinken!

Direkt vom Mann schlucken und trinken! Ich möchte eine Frau kennenlernen die gerne folgsam vor dem Mann kniet, einen Plug in ihrem Po, Kluppen an ihren Brüsten und Schamlippen und gerne alles schluckt und trinkt was der Schwanz ihr gibt! Wahlweise auch ohne Plug und Kluppen … Ich bin Single…
Wien + 100 Km
Aufrufe: 5
Sadistische Frau gesucht

Sadistische Frau gesucht

Sadistische Frau gesucht Suche eine strenge sadistische Frau die einen 54 Jahre alten Mann zu einen Sklaven macht und ohne Gnade Abrichtet! Sie können mich auch vorführen und zur einer Sissy machen.
Oberösterreich
Aufrufe: 6
Bist Du eine unterwürfige,hingabewillige ,leidenschaftliche

Bist Du eine unterwürfige,hingabewillige ,leidenschaftliche

Bist Du eine unterwürfige,hingabewillige ,leidenschaftliche FRAU mittleren Alters und sehnst dich schon lange nach strenger Ansprache,Behandlung und Erniedrigung,-um dabei entsprechend benützt und verwöhnt zu werden ? Ein attraktiver , charismatischer und dom erfahrener Single-Mann erfüllt dir deine lang ersehnten Träume und freut sich über deine ersten womöglich devot formulierten Zeilen…
Wien
Aufrufe: 3
Dom mit Herz sucht seine Sub und Sklavin mit Veranlagung

Dom mit Herz sucht seine Sub und Sklavin mit Veranlagung

Dom mit Herz sucht seine Sub und Sklavin mit Veranlagung Du bist eine devote SIE willst deine Veranlagung und heimlichen Sehnsüchte und Wünsche regelmäßig aus leben und erleben, so bietet dir ein reifer erfahrener Single DOM 59 die Möglichkeit dazu, egal ob mollig oder schlank, oder ob du schon eine…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 4
devote Frau gesucht

devote Frau gesucht

devote Frau gesucht Suche eine devote Frau für eine Beziehung. Bin 48 Jahre
wien, niederösterreich, burgenland
Aufrufe: 5
Suche schlanke niveauvolle devote Frau (Dauerbeziehung)

Suche schlanke niveauvolle devote Frau (Dauerbeziehung)

Suche schlanke niveauvolle devote Frau (Dauerbeziehung) Bin Wiener schlank, niveauvoll,lebe alleine habe keine Kinder suche dich für eine Dauerbeziehung.Du wirst meine devote Partnerin sein.Du bist schlank, niveauvoll,devot,bist alleine ohne Kinder dann schreibe mir ein bisschen von dir mit Foto. Meine Interessen Kultur,Natur gehen, Radfahren, Fitness,Kroatien/Meer/Sonne,usw.
Wien/Umgebung/Niederösterreich/Steiermark
Aufrufe: 10
Suche eine naive dev. maso ältere Sklavin ab 65 Jahre

Suche eine naive dev. maso ältere Sklavin ab 65 Jahre

Suche eine naive dev. maso ältere Sklavin ab 65 Jahre Ich suche eine ältere naive Dev. Maso Sklavin ab 65 Jahre, die Solo ist und ich wie Dreck behandeln kann bei einer Session. Die ich demütigen, Bloßstellen, sehr Beleidigen kann usw. Aber gerne schmerzgeile Nymphomanin ist als Sklavin. Und doch…
Wien
Aufrufe: 13
wo seit Ihr dev. maso Sklavinnen?

wo seit Ihr dev. maso Sklavinnen?

wo seit Ihr dev. maso Sklavinnen? Suche eine ältere Sklavin ab 60 Jahre - 75 Jahre die sich einen strengen Sadistischen Herrn über 60 Jahre dienen will? Oder gibt es hier nur Angeberinnen die meinen von Natur aus das sie so devot und masochistisch veranlagt sind? Oder doch was reales…
Wien
Aufrufe: 9
Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin

Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin

Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin ab 45 Jahre - bis maximale 75 Jahre. Du träumst schon seit Jahren von einem strengen konsequenten, sadistischen, perversen von einem älteren über 60 Jährigen geborenen Wiener der (1,80 cm groß, mollig, solo) ist. Erzogen gezüchtigt, gedemütigt, erniedrigt und geschlagen zu…
Wien
Aufrufe: 17
Wahre Ehrfurcht

Wahre Ehrfurcht

Wahre Ehrfurcht Devoter Mann mit besten Umgangsformen und echter Veranlagung, Anfang 60, schlank und gesund, sucht eine dominante Dame die damit umgehen kann und ihn zum ausleben ihrer Lust und Launen verwenden möchte. Bitte nur seriöse Damen mit ernsthaften Interesse. Diskretion und KFI erwartet und auch garantiert.
Wien
Aufrufe: 9