Yoni Massage

Yoni Massage

Yoni Massage Nachhaltige Entspannung Fingerkuppen-Massage Ketten-Orgasmen Squirten Endloser Erregungszustand
wien
Aufrufe: 5
Du träumst davon schon lange, vergeude die Zeit nicht

Du träumst davon schon lange, vergeude die Zeit nicht

Du träumst davon schon lange, vergeude die Zeit nicht Du bist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist zwischen 40und 60 Jahren und trägst den Wunsch dich einem Herrn zu unterwerfen schon länger mit dir, vielleicht hast du auch schon mal probiert wie das sein kann.…
Wien und Umgebung
Aufrufe: 24
REISESEKRETÄRIN dringend gesucht

REISESEKRETÄRIN dringend gesucht

REISESEKRETÄRIN dringend gesucht Wir sind in Österreich und Deutschland unterwegs. Du hast nur leichte organisatorische Aufgaben. Termin-Koordinationen, Hotelbuchungen, etc. Du bist unabhängig bzw. örtlich flexibel. Du bist zeigefreudig und aufgeschlossen. Deine einzige Aufgabe ist mein Wohlbefinden. Du buchst lieber ein Appartement statt zwei Einzelzimmer. Nicht Dein Alter oder Aussehen, nur…
überall
Aufrufe: 5
Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure Sehr großzügiger Seniorchef sucht Freundin / Geliebte oder Hobbyhure. Ab 19 bis ?? Jahre. Vögeln ist für mich zwar schon so gut wie Geschichte. Spritzen kann und will ich immer noch. Mach Dir den lukrativen Spaß und hilf mir dabei. sponsor51@hotmail.com
Wien und Salzburg
Aufrufe: 4
„Unten Ohne“

„Unten Ohne“

„Unten Ohne“ In Dir schlummert doch die kleine Schlampe. Bei mir kannst Du Dich zeigen, Dich benehmen wie Du immer schon wolltest. Du wolltest doch immer schon mehr haben als zu warten, bis Dich Dein Freund oder Dein Mann endlich mal fickt. Du fühlst Dich einfach oft untervögelt. Mir gefällt…
Wien von überall
Aufrufe: 11
Gebildeter Dom kennt Deine unterwürfigen Fantasien...

Gebildeter Dom kennt Deine unterwürfigen Fantasien...

Gebildeter Dom kennt Deine unterwürfigen Fantasien... ......und möchte Dich (gerne auch Anfängerin) ermutigen, sie unter meiner Führung wahr werden zu lassen. Bin ein attraktiver, reifer, absolut vertrauenswürdiger, emphatischer Top-Mann , der zu seiner dominanten Ader steht und diese über die Jahre soweit kultiviert hat, daß Du Dich -auch ohne Vorerfahrungen-…
Wien/ Umgebung
Aufrufe: 32
Pervers und abartig

Pervers und abartig

Pervers und abartig Sie sind eine Frau mit perversen und abartigen Bedürfnissen und suchen zum ausleben dieser ein tabuloses Sklavenobjekt. Ich, gepflegt, gesund, schlank stehe Ihnen dafür ohne Einschränkungen zur freien Verfügung. Diskretion sowie KFI sind für beide selbstverständlich.
Wien
Aufrufe: 5
Rim- & Blowjob

Rim- & Blowjob

Rim- & Blowjob Es gefällt dir einen Mann mit deiner Zunge und deinem Mund glücklich zu machen und mehrfach zu befriedigen? Du hast Leidenschaft, Ausdauer, bist folgsam und dienst gerne? Du bist schlank bis vollschlank, zeigst gerne deinen nackten Körper, kniest gerne, bist nicht jünger als 35 und nicht älter…
Wien und rd. 50 Km
Aufrufe: 8
ME TOO-JA BITTE !

ME TOO-JA BITTE !

ME TOO-JA BITTE ! Warum sind nur Frauen die Lustobjekte der Männer ? Sollte und könnte es nicht auch genau umgekehrt sein! Warum fehlt Frauen der Mut zu ihrer Lust zu stehen ? Warum fordern und nehmen sich nicht genau das, was ihnen gut tut ? Warum begnügen sie sich…
GANZES BUNDESGEBIET
Aufrufe: 18
Dominanter Mann sucht Schlampe

Dominanter Mann sucht Schlampe

Dominanter Mann sucht Schlampe Dominanter Wiener, 50, sucht devote , belastbare Schlampe für regelmäßige Treffen. Whatsapp, Signal, Telegram, Skype : xxxxx Email : cwwien@gmail.com
Wien Umgebung
Aufrufe: 14