Lieber Daddy gesucht

Lieber Daddy gesucht

Lieber Daddy gesucht Suche Lieben Daddy, der mich ohne Brutalität und ohne Schmerzen zu seinem Mädchen macht… Von einmal im monat bis 24/7 Ist alles möglich Fantasievolle Demütigung und Erniedrigung, bzw Fesselspiele usw erwünscht Ausführliche Vorstellungen zur Erziehung der Sissy bitte an rubbereve@gmx.at
Niederösterreich
Aufrufe: 82
Frau/Shemale

Frau/Shemale

Frau/Shemale Auf der Suche nach einer zierlichen und ggf. behinderten Frau/Shemale. Bin alltagsdominant, so wie du im Alltag ebenfalls eine zärtliche, anschmiegsame Frau bist. Abseits der Öffentlichkeit sieht das dann schon ganz anders aus. Wie, das können wir gerne im zuge eines privaten Treffens besprechen. Bin im reiferen Alter, gebildet…
Wien, NÖ
Aufrufe: 26
TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy

TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy

TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy „I am the woman, who will do, what she is told, when she is told ...“ Nach diesem Motto lerne ich gerne interessante, kreative, abenteuerlustige Menschen kennen, um meine vielfältigen, außergewöhnlichen und manchmal durchaus auch verrückten und verstörenden Erotik- & BDSM-Phantasien in die Realität…
Wien / überall
Aufrufe: 437
Schlüssel zu vergeben

Schlüssel zu vergeben

Schlüssel zu vergeben Guten Tag, Ich bin ein junger und schlanker Mann, der auf der Suche nach einer einfühlsamen Person ist, die Interesse daran hat, mich in meinem Streben nach Keuschheit zu unterstützen und zu führen. Ich besitze bereits einen Peniskäfig und habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt. Ich…
Wien, Niederösterreich
Aufrufe: 24
Nippelgames

Nippelgames

Nippelgames Ich bin ein Mann der sich gerne nuttig kleidet und dessen Nippeln überaus sensitiv sind. Ich such daher einen Mann der sich ausschließlich um diese kümmert. Du verwöhnst sie zärtlich und intensiv mit Mund und Hand, ölst sie ein, streichelst sie. Dies machst du regelmäßig in deiner Wohnung wenn…
Wien
Aufrufe: 33
Suche eine sehr weib. Trans Sklavin die 200 % gibt für Ihre

Suche eine sehr weib. Trans Sklavin die 200 % gibt für Ihre

Suche eine sehr weib. Trans Sklavin die 200 % gibt für Ihre HERRN ! Du wünscht Dir einen sehr Hetro strengen sadistischen, perversen Herrn an den Du Freude hast der Dich benützt ? Wo Du an der Leine gehen musst bzw. an der Kette gehen musst, der dich formt, der…
Wien
Aufrufe: 66
Kopfkino

Kopfkino

Kopfkino Mein Kopfkino zur Zeit. Ich liege mit femininer Kleidung auf deinem Bett. Der Anblick erregt dich so sehr dass du anfängst zu onannieren. Du kommst auf mir und leckst mich danach zärtlichst sauber. Du bist besuchbar, gepflegt, diskret und lebst in Wien. Gerne auch mehr von meinem Kopfkino bei…
wien
Aufrufe: 56
Transen Herrin gesucht

Transen Herrin gesucht

Transen Herrin gesucht Welche sadistische Transen Herrin möchte mich zum Sklaven Abrichten und gnadenlos züchtigen! Lasse mich auch vorführen und dann gnadenlos Zugeriten werde als brave Stute Nadeln Wachs Käfighaltung Schlucken von Sperma und Naturseckt
Oberösterreich Niederösterreich Wien Salzburg
Aufrufe: 13
Suche Transfrau/Shemale

Suche Transfrau/Shemale

Hallo mein Name ist Ronald,bin 49, eher devot und hetero. Suche eine dominante Transfrau die mich in diesen Bereich einführt und mit mir alles möglich anstellen möchte. Möchte auf jeden Fall alles ausprobieren, Blasen, Wixen, Facial/Bukkake, Facefucking, Deep Throat, Natursekt, und mich dann auch richtig zum ersten mal besteigen lassen.…
Wien
Aufrufe: 15
submissiver sucht dominante TV / TS

submissiver sucht dominante TV / TS

Neuling mit TV/TS möchte sich langfristig einer solchen hingeben. Keine Wunschlisten, es soll alles nach Ihren Vorstellungen sein.
Linz + 100km
Aufrufe: 7