Möchte mich jetzt sehr gerne einer Frau Online zeigen

Möchte mich jetzt sehr gerne einer Frau Online zeigen

Möchte mich jetzt sehr gerne einer Frau Online zeigen Möchte mich jetzt sehr gerne einer Frau Online zeigen per Skype.
Wien NÖ
Aufrufe: 4
Devote sie für BDSM-Freundschaft längerfristig gesucht!!!!!!

Devote sie für BDSM-Freundschaft längerfristig gesucht!!!!!!

Devote sie für BDSM-Freundschaft längerfristig gesucht!!!!!! Du bist eine devote sie, hast Sehnsüchte und Träume nach Erziehung, Unterwerfung und Bestrafung, so bittet dir eine reifer erfahrener Dom mit einfüllungsvermögen die Möglichkeit dazu es real zu erleben und längerfristig auch auszuleben, du sehnst dich auch noch nach Wärme und Geborgenheit so…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 13
wichsvorlage

wichsvorlage

wichsvorlage arrangiere treffen für ältere exhibitionisten mit meiner blonden grb 46j frau. keine finanz interessen
wiem
Aufrufe: 34
So manches ausleben

So manches ausleben

So manches ausleben Reifere Sie, genauer gesagt ü50, sucht Ihn um den Ein oder Anderen Fetisch Gedanken auszuleben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber du solltest sehr ausgeschlossen sein. Zudem solltest du reifere Haut mögen und wenn Frau offen eingestellt ist. Habe festgestellt das es viele verklemmte…
Aufrufe: 181
DEVOTE TV - FOTZE ....

DEVOTE TV - FOTZE ....

DEVOTE TV - FOTZE .... Sehr devotes dauergeiles gehorsames Schwanzmädchen ( glatt sehr gepflegt unbehaart eng gebaut diskret und schlank ) möchte von einem strengen erfahrenen konsequenten Dom zur Vorführbaren Spermafotze erzogen werden - der beide Löcher trainiert/ausbildet !! Bitte pn - strebe rasche Begutachtung an !!
Graz - Wien
Aufrufe: 51
Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme? Paar bei dem der Partner gern zusieht, wie seine Frau von einem fremden Mann genommen wird und zu ein paar Orgasmen gebracht wird(klassischer Dreier) oder Cuckoldpaar für ausgedehnte Spielvariationen von Mann 48 Jahre, groß, schlank und attraktiv, gut ebaut gesucht. Ich…
Wien
Aufrufe: 20
Ich führe gerne

Ich führe gerne

Ich führe gerne Ich bin über 50 aber habe eine sexy weibliche Figur. Suche hier den devoten Ihn für mein Bettchen da ich beim Sex gerne führe. Solltest dich angesprochen fühlen und reife, dominante Frauen mögen darfst du mir gerne schreiben.
Wien
Aufrufe: 268
Devote Putzfrau gesucht

Devote Putzfrau gesucht

Devote Putzfrau gesucht Hallo, 59jähriger sucht auf diesem Weg eine devote Putzfrau für 2x pro Monat. Du solltest wirklich devot sein, dein Alter idealerweise bis 45, auch mollige Devote sind gerne willkommen. Für Deine Tätigkeit als devote Putzfrau wird ein sehr gutes Honorar geboten. Bin schon sehr neugierig auf Deine…
Wien +50km
Aufrufe: 5
Schlimmes Mädchen

Schlimmes Mädchen

Schlimmes Mädchen Du bist zeigefreudig, vielleicht sogar schon verdorben, willig oder gar schon verfickt?! Daddy nimmt Dich gerne als seine Stieftochter auf. Eigene 60m²-Wohnung in meinem Haus, uneinsehbarer Garten, Sauna, Pool, stehen Dir gratis zur freien Verfügung. Stipendium oder Taschengeld zusätzlich. Keinerlei Einengung – alles locker. Mein Spritzen ist die…
Wien, von überall
Aufrufe: 14
Suche Frau mit Fußfetisch

Suche Frau mit Fußfetisch

Suche Frau mit Fußfetisch Bin 55 Jahre,lebe getrennt und suche auf diesem Wege eine nette Freundin die auch eine Liebe zum Fusfetisch hat und es liebt wenn ihre Füsse zärtlich gestreichelt und verwöhnt werden.Würde mich über nette freundschaftliche liebe Treffen freuen,wo ich dir bei einem netten Gespräch deine Füsse verwöhnen…
1140. Wien
Aufrufe: 16
Er hier mit gleichen Fetisch?

Er hier mit gleichen Fetisch?

Er hier mit gleichen Fetisch? Frau von knapp 30 Jahren suche zuverlässigen Ihn der mit mir meine Vorliebe für Analspiele auslebt. Lebe alleine, bin besuchbar und würde mich freuen wenn dich ein wenig vorstellst. Bitte keine Sklaven oder sowas in der Art. Es geht hier um meine Vorliebe. Freue mich.
Graz
Aufrufe: 158
Putzsklave wird eingestellt

Putzsklave wird eingestellt

Putzsklave wird eingestellt Reifer Master(70+) nimmt echt devoten Putzsklaven in seine Dienste. Neben einer Ausbildung zum Masseur gibts strenge Erziehung. Von einigen Stunden pro Woche bis 24/7 ist alles möglich. Ausführliche Fotobewerbung mit Erziehungslebenslauf und Angabe der möglichen Dienstzeiten ist gleich Einladung zur Aufnahmeprüfung in Seiersberg.
Graz-Seiersberg
Aufrufe: 78
Sklave mit Erfahrung sucht strenge Herrin

Sklave mit Erfahrung sucht strenge Herrin

Sklave mit Erfahrung sucht strenge Herrin Guten Tag Herrin, ich suche eine strenge private Herrin, für die es selbstverständlich ist, dass ein Mann ihr dient. Ich bin 38 Jahre alt. Sehr devot und belastbar. Ich habe wenig Tabus. Gerne zahle ich Ihnen Tribut oder mache Ihnen Geschenke, wie Sie es…
Wien,NÖ,OÖ
Aufrufe: 12
Frau - Sub - Sklavin ab 60Jahre gesucht

Frau - Sub - Sklavin ab 60Jahre gesucht

Frau - Sub - Sklavin ab 60Jahre gesucht Du bist eine Frau ab 60 bis 79, du bist gepflegt, gebildet, situiert, seriös, sexuell devot, schlank bis ein wenig mollig, eine damenhafte Erscheinung. Du hast Sehnsucht danach als Frau wahrgenommen zu werden, nach Berührung. Du bist bereit dein Kopfkino in die…
Wien (+50 km)
Aufrufe: 9
Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Devote Jus-Studentin sucht (wieder :) Ich habe letztes Jahr schon gesucht, wohl aufgrund meines zugegeben seeeehr exakten Wunschprofils aber nicht wirklich fündig geworden. Aufgeben ist nicht meines, ich probier's nochmal. Bin taff, extrovertiert, zielstrebig - und sehr devot. Außerdem Jusstudentin und sehe mich später in einer Kanzlei. Schon allein, weil…
Wien und überall
Aufrufe: 620
Möchtest mir dienen?

Möchtest mir dienen?

Möchtest mir dienen? Mit dominanten Männern habe ich schlechte Erfahrungen, ich suche daher einen devoten Ihn der einen Schritt weiter geht und mir, w, 32 Jahre, schlank, dienen möchte. Ich weiß du bist nicht perfekt aber ich werde dich perfekt für mich machen. Bewerbe dich mit Vorname, Mail, Alter und…
Aufrufe: 282
BDSM u Klinik

BDSM u Klinik

BDSM u Klinik Suche Masofrau in Strumphose.....eine richtige geile Fotze die es mag hart ran genommen zuwerden egal ob Fotze ,Rosette od Titten!!!! Was bitte ich:Gerte,Paddle,Rohrstock,Wachs ,Nadelrad,Fesselung, Knebeln,Augen verbinden ,Reizstrom,Dildo's,Plugs,Dialatoren, Katheter, Dehnung bis Fisting,,Nadeln,Auf spritzen, u noch manches mehr!!!!! Sado Dom
Oberösterreich
Aufrufe: 6
Führende Hände gesucht

Führende Hände gesucht

Führende Hände gesucht 68 vorbei und viel versäumt - nun möchte ich einiges nachholen. Im Wiener 5. Bezirk gibt es eine Schwulensauna, die schon am späten Vormittag öffnet. Ich möchte mich mit zwei, drei Herren, stark bi oder schwul, in einem Café in der Nähe treffen, und, wenn es passt,…
Wr.Neustadt Neunkirchen plus 50 km
Aufrufe: 49
SPANKING PUR

SPANKING PUR

SPANKING PUR Spanking pur für eine erfolgreiche, lebenserfahrene Dame die es im realen Leben gewohnt ist Führung und Verantwortung zu übernehmen, die es gewohnt ist Anweisungen zu geben und alle nach deiner Pfeife tanzen zu lassen. Und dennoch gibt es bei dir auch Momente in denen du dich schwach und…
Wien, NÖ - Süd, Bgld.
Aufrufe: 9
Paar mit Tochter/sub gesucht

Paar mit Tochter/sub gesucht

Paar mit Tochter/sub gesucht Ich bin ein sehr diskreter 48-jähriger dom. Herr, aus Zwettl nö. und suche eine seriös diskrete Bekanntschaft zu einem Paar, mit einer schmerzgeilen (maso) devot veranlagten Sub-tochter 18+, gern auch Anfängerin, welche auf geile SM-Spiele steht, erste Erfahrungen als Slavin machen will, und in einem sicheren…
Nö-Oöe-Wienumgebung-Bgld.
Aufrufe: 32
Frauen die gerne furzen

Frauen die gerne furzen

Frauen die gerne furzen Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die viel und gerne furzt und die das bei einem gelegentlichen treffen auch in meiner Anwesenheit machen würde-oder die mich zumindest telefonisch teilhaben lässt......alter bitte von 20 aufwärts-nach oben keine grenze;-).....kleine aufwandentschädigung natürlich möglich!
n.ö, oö, wien
Aufrufe: 1
Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht Hallo, Wir, ein Dom-dev Paar Anfang 50 aus Wien, suchen eine liebe Freundin für uns beide. Wünschenswert wären eine devot/masochistische Neigung, eine offene Einstellung und eine bisexuelle Ader. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, scheue nicht zu schreiben, damit wir uns näher kennenlernen können. Lg
Wien
Aufrufe: 15
Fellatio & Cunnilingus - Partnerin gesucht!

Fellatio & Cunnilingus - Partnerin gesucht!

Fellatio & Cunnilingus - Partnerin gesucht! Du bist eine gepflegte, seriöse Frau, schlank bis leicht mollig, ab 40 bis 70 und liebst Fellatio, dann freue ich mich auf deine Zuschrift und ich revanchiere mich auch gerne mit ausdauernden Cunilingus bei dir. Dein Mail richtest du an einen seriösen, 55jährigen gepflegten…
Wien, NÖ
Aufrufe: 7
Strap-On Erfahrung machen

Strap-On Erfahrung machen

Strap-On Erfahrung machen Ich (Männlich) bin erfahren als Sub. Mitte 30, normal gebaut. Hab schon einiges an Erfahrungen machen dürfen und bin gut erzogen worden.. leider konnte ich bis jetzt nie erfahren, wie es ist mit einem Umschnalldildo ranngenommen zu werden. Dies möchte ich gerne ändern, und daher Suche ich…
Waldviertel (+50km) Nö OÖ
Aufrufe: 42
Transen Herrin gesucht

Transen Herrin gesucht

Transen Herrin gesucht Welche sadistische Transen Herrin möchte mich zum Sklaven Abrichten und gnadenlos züchtigen! Lasse mich auch vorführen und dann gnadenlos Zugeriten werde als brave Stute Nadeln Wachs Käfighaltung Schlucken von Sperma und Naturseckt
Oberösterreich Niederösterreich Wien Salzburg
Aufrufe: 13
Männliches Sextoy für Frauen

Männliches Sextoy für Frauen

Männliches Sextoy für Frauen Männliches Lustobjekt für Frauen. Suche eine Dame, die Interesse an einem devot veranlagten Toyboy hat. Diskretion ist gegeben und wird von mir auch verlangt. Bin in Pension, mobil und besuchbar, tagsüber oder abends. Kann auch als Dein Sextoy auf Urlaub mitfahren. Biete Massage, lecken von Muschi…
Wien 50 km
Aufrufe: 36
Erziehung Unterwerfung Bestrafung Benützung

Erziehung Unterwerfung Bestrafung Benützung

Erziehung Unterwerfung Bestrafung Benützung Das sind deine Träume Wünsche und Sehnsüchte nach denen du dich sehnst und sie mal erfüllt bekommen willst. Du bist eine devote Sie benötigst strenge Benützung , Unterwerfung, Erziehung Abrichtung und manch mal auch Züchtigung, Grenzen sind da um ausgelotet und erweitert zu werden, auf den…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 16
Quälerin gesucht

Quälerin gesucht

Ich bin ein schlanker 45jähriger Wiener Masochist und suche eine sadistische Frau der es höllischen Spaß bereitet, BDSM Liebhaber wie mich zu bearbeiten. Regelmäßige Spieleabende, Besuche von BDSM Veranstaltungen und Partys usw, wird angestrebt. Gerne können sich auch sadistische Pärchen melden. Striktes KFI. Ich freue mich über Zuschriften. LG, Sir…
Wien/NÖ/BGLD
Aufrufe: 14
Quälerin gesucht

Quälerin gesucht

Ich bin ein schlanker 45jähriger Wiener Masochist und suche eine sadistische Frau, der es höllischen Spaß bereitet, BDSM Liebhaber wie mich, zu bearbeiten. Regelmäßige Spieleabende, Besuche von BDSM Veranstaltungen und Partys usw. wird angestrebt. Gerne können sich auch sadistische Pärchen melden. Striktes KFI. Ich freue mich über Zuschriften. LG, Sir…
Wien/NÖ/BGLD
Aufrufe: 5
Skinny Lover

Skinny Lover

JA, es gibt sie, Männer die auf dünne Frauen stehen und nicht auf Doppel DD! Man in besten alter, der auf diesen Weg auf der Suche nach eine Partnerschaft ist. Stehe auf dünne thinspos ist ja zur Zeit nicht in Mainstream, alles muss xxl sein. Wenn du eine Frau bist…
Tirol
Aufrufe: 10