7 Jahre DARKtoyzzz

15. Mai 2021

Sieben jahre ist es her, dass Johannes Mahl-Anzinger im rahmen seiner werbeagentur „social-media mal rauf und runter ausprobieren wollte“.

„Blöderweise hat es funktioniert“.

Und darum gibt es jetzt den shop DARKtoyzzz in Österreich, der sich, einerseits auf männliche keuschheit spezialisiert hat, aber auch auf individuelle an die wohnungsbedürfnisse angepasste und handgefertigte bdsm-möbel. Und natürlich gibt es jede menge an nützlichen tools & toys

Mit Puppi von „GlanzGlück“ (exquistite latex-bekleidung nach maß) hat Johannes schließlich in Wien auch ein ladengeschäft eröffnet – ’s G’schäft zum Spüln und Vahülln – über das wir hier auf FetishPoint ja schon einige male berichtet haben (zb DARKtoyzzz & Glanzglück Summer Sale >>>).

Und zur eröffnung des ladengeschäfts haben wir mit Johannes das folgende video-interview gedreht:

’s Gschäft zum Spüln und Vahülln

DARKtoyzzz

https://darktoyzzz.at/
Kundenhotline: +43 676 917 79 18
office@darktoyzzz.at

’s G’schäft zum Spüln und Vahülln

A-1050 Wien, Ziegelofengasse 7
Donnerstag von 16 bis 19 Uhr
Freitag von 13 bis 19 Uhr
Samstag vormittags auf Anfrage

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.