Das Séparée

BDSM Play-Location | Wien

Veröffentlicht: 28-04-2023 | Update: 10-02-2024

Das Séparée


BDSM Play-Location
persönlich – diskret – erotisch – frivol


Ein kleines Juwel direkt neben dem Geschäft zum Spüln und Vahülln, liebevoll eingerichtet und üppig ausgestattet mit Möbeln und Toys von DARKtoyzzz.

Abend der offenen Tür

Vorbeikommen – anschauen – informieren und nett plaudern

Nächster Termin: 06-03-2024 | 17–20 Uhr

1050 Wien | Ziegelofengasse 7
gleich neben dem „G’schäft zum Spüln und Vahülln“

Séparée | Abend der offenen Tür | 06-03-2024

Spanking Workshops

21-02-2024

Special Guest: Lady Bijoux

AUSGEBUCHT
Wer sich auf die Warteliste setzten lassen will, schreibt bitte an office@DARKtoyzzz.at

Das Séparée | Spanking Workshops | 21-02-2024


„Das Séparée“ ist KEIN Dominastudio und steht als Play-Location ausschließlich privaten Personen zur Verfügung!

Kontakt (Johannes)
+43 676 9177918
office@darktoyzzz.at
www.DARKtoyzzz.at


Das Séparée

1050 Wien | Ziegelofengasse 7

13 Kommentare
  1. Just_mee sagte:

    Danke lieber Johannes, die Überraschung ist gelungen 😃
    Tolles Séparée, interessante Spiel Möbel und viel Spielzeug zum Ausprobieren.
    Getränke im Kühlschrank und kleine Süßigkeiten für Zwischendurch, es ist an alles gedacht 😃

    Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen und wir konnten gar nicht alles austesten, und müssen „leider“ nochmal hin.

    Wir hatten beide mega viel Spaß und einen aufregenden Abend 😃

    Antworten
  2. Gery sagte:

    Das Séparée wurde schnell meine Lieblings-Location! Ich finde das ganze Drumherum sehr persönlich, es ist sehr gut ausgestattet, sauber und gepflegt, und auch für Fetisch-Fotos bestens geeignet. Dazu viele Details, die den Aufenthalt versüßen…
    Danke Johannes!

    Antworten
  3. Lady Kelly & Slaveboy sagte:

    Amazing!

    This sums up our time at the Séparée in Vienna. Johannes is an amazing host and the apartment is perfect for any kink lover. There are options for all play levels and so many opportunities to try something new.

    We only spent six hours there and should have rented it longer. The equipment is professional grade and even for us who have played in the bdsm world for 25 years and have been teaching bdsm for over 10 years, there were new toys to try and explore. Woohoo.

    The golden cage was our favorite. The chair with the bottle caps is a close second.

    Also if you ever contemplate to dive deeper into chastity play, Johannes is your expert.

    We will be back for an overnight session!

    Lady Kelly & Slaveboy

    Antworten
  4. Tvzofemichelle sagte:

    Sorry das ich mich nicht auskenne, würde gerne mehr erfahren.
    Bin eine devote bi sexuelle TV Zofe natürlich nur privat oder wo es erlaubt.Würde mich gerne einer Herrin unterwerfen die Stil und Niveau hat und mich zärtlich dominant behandelt.Devot Zofe Michelle

    Antworten
  5. Jana-Alexandra sagte:

    Nur mehr Fetischkleidung mitnehmen und nichts steht perfekten Stunden im Weg. Wir haben die 3 Stunden im Séparée sehr genossen. Es gibt einfach alles – Handschuhe, Gleitmittel, Gummis, diverse Dildos, Keuschhaltsgürtel, Fesseln in mehrfacher Ausführung, Küchenrolle, …. und noch mehr, was ich noch nicht ausprobiert hatte. Die Einrichtung ist von Menschen designt, die BDSM selber leben und wissen, was frau/man/(divers) braucht. Die Möbel sind gut durchdacht und gepflegt. Die Stimmung des Séparée edel, nicht plump und animierend. Unser Treffen gestern war – nach einem Jahr intensiv miteinander Spielen echt überraschend – eine Steigerung unserer Ideen und Vorlieben. Ich / wir wollen mehr davon!!!!

    Antworten
  6. dieLady sagte:

    Lieber Johannes. Dein Refugium ist dir sehr gut gelungen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute sowie viele schöne Momente darin.
    Fühl dich umarmt.
    S.

    Antworten
  7. Latexmama sagte:

    Der Wohlfühlcharakter erstreckt sich vom Eingangsbereich durch die gesamten Räumlichkeiten ausgelöst durch die sicht – und spürbare Liebe zum Detail!
    Weiters hat mich die Sauberkeit beeindruckt, die sich sowohl auf die Gerätschaften als auch auf die Räume selbst bezieht!
    Die Vielfalt an vorhandenen Toys ermöglicht einen Aufenthalt, der sich durch die Vielfalt an Spielutensilien spontan und lustvoll gestalten lässt!
    Ich komme bestimmt wieder!

    Antworten
  8. Contessa Juliette sagte:

    Ich hatte die große Ehre und das Vergnügen, die Räumlichkeiten noch vor der offiziellen Eröffnung besichtigen zu dürfen. Und war sehr beeindruckt. Die Räume sind gut durchdacht und vor allem, bis in die kleinste Einzelheit ausgestattet. Es gibt für fast jede Fantasie die Möbel und vor allem eine derart große Anzahl von Toys, das mir als ehemalige Studiobesitzerin die Sprache weg blieb. Man fühlt sich sofort wohl und das Gehirn beginnt zu sprühen. Ich freue mich schon darauf, bald einmal mit meinem devoten Liebhaber dort zu spielen. Ich hoffe, dass die Besucher die Spielsachen schätzen, gut behandeln und vor allem, dort lassen! Im Geschäft zum Spüln und Vahülln kann man das ja alles erstehen, wenn es einem so gut gefällt.
    Einige Möbel sind echt sadistisch :-) ja, aber auch das muss manchmal sein!
    Ich kann die Räumlicheiten nur bestens weiter empfehlen. Küche, Bad (sehr fantasievoll zum Spielen ausgestattet) und die Kammer bieten alles, was man sich für wunderbare Stunden erträumen kann.
    Viel Erfolg, liebes Darktoyzzz Team

    Antworten
  9. Lady J. & Sissy Lilly sagte:

    Die Session im Séparée hat uns sehr viel Freude bereitet. Es stehen sowohl vielseitige SM-Möbel als auch eine große Auswahl an Erziehungsmitteln zur Verfügung. Auch ästhetisch kann sich das Séparée wortwörtlich sehen lassen. Gerne wieder!
    Mit dominanten Grüßen
    Lady J.

    Antworten
  10. Werner und Tanja sagte:

    Das Separee ist ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spass und eine tolle Zeit. Können wir jedem/r BDSMler/in weiter empfehlen.

    Antworten
  11. Dominic & Ulli sagte:

    Sehr entspannte Atmosphäre für einen Ort an dem „Zucht und Ordnung“ herrscht. Das Sèparèe überzeugt mit viel Liebe zum Detail und hochwertiger Verarbeitung. Dom und Sub haben sich sehr wohl gefühlt 😁

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert