Dhyana La Diva

Trans-Domina

Dhyana La Diva | Trans-Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 660 927 64 64
Telefonisch bin ich meist erreichbar: Mo–Fr | 10–22 Uhr

Session-Termine sind möglich: Jederzeit nach Vereinbarung
Studio: Studio de Sade

email: ladydhyanaladiva@gmail.com
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.studio-de-sade.at/dhyana-la-diva

twitter.com/Studio_de_sade

www.facebook.com/profile.php?id=100054416413914

www.instagram.com/studio_de_sade/

Trans-Domina

Ein Erlebnis der besonderen Art

Als Transfrau eröffnet sich mir ein Horizont, der nur wenigen Menschen zugänglich ist.

Ich nehme dich mit auf eine Reise in meine Welt, eine bizarre Welt des BDSM. Als nahbare und berührbare Domina und Bizarrlady liebe ich es, meine Leidenschaft mit viel Engagement und Liebe zum Detail auszuleben.

Ich genieße im Spiel die Dynamik zwischen Dominanz und Unterwerfung, mit Nuancen von Sanftheit und Zärtlichkeit sowie Momenten von Intensität und Leidenschaft. Wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen, erlaube ich dir, meine devote Neigung zu entdecken.

Meine Gäste ziehe ich in meinen Bann und lasse sie in eine Welt der Ungewissheit eintauchen. Als Reaktionsfetischistin steht für mich der Überraschungseffekt im Vordergrund, ein individueller Pfad, um sich der Lust und Vollkommenheit hinzugeben.

Es ist für mich stets ein Genuss, meine Behandlungsmethoden an deine Möglichkeiten anzupassen und sie mit meinem Anspruch an Perfektion weiterzuentwickeln.

Ob du allein oder als Paar meine Anwesenheit ersehnst, ob du Anfänger bist, dich selbst besser kennenlernen möchtest, einen besonderen Fetisch ausleben willst oder eine neue Seite an dir entdecken möchtest – bei mir bist du in besten Händen.

Lass dich mit deinen Fantasien ganz auf mich ein und genieße meine sichere Führung.
Bei mir darfst du dich fallen lassen, wenn du dafür bereit bist!

Kontaktaufnahme unter:
Tel.: +43 660 927 64 64
E-Mail: ladydhyanaladiva@gmail.com

Nachricht an Dhyana La Diva

3 + 0 = ?