Lady Limentina

BDSM, Fetisch, White-SM, Dark-SM, uvm!

Lady Limentina | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

+43 660 744 14 21

Natur-sadistisch veranlagte Domina …

Lady Limentina – Das bin ich …

Ich, Lady Limentina, bin eine deutsche Domina mit Residenz in Wien, die doch schon einige Jahre ihr Unwesen in Österreich treibt und sich dabei wie Zuhause fühlt.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich dabei auf einige Praktiken spezialisiert …… aber dazu gerne später mehr ;)
Bei mir und mit mir kannst Du erste Erfahrungen sammeln und Dich dabei
sicher und geborgen fühlen.
Auch als bereits erfahrener Sklave, Fetischist oder Patient bist Du mir herzlich
willkommen.
Gefesselt und geknebelt wirst Du eindringlich untersucht und kannst Dich auf
eine strenge Behandlung gefasst machen!

Was erwartet dich bei mir?

Bei mir erwartet Dich zunächst ein entspanntes Vorgespräch, in welchem Du mir von Dir und Deinen Vorlieben oder auch ersten Erfahrungen erzählen darfst. Gerne besprechen wir natürlich auch Deine Tabus oder, falls vorhanden, körperlichen Einschränkungen.

In der Session teilen wir dann unsere gemeinsamen Leidenschaften wie:

  • Fesselungen / Bondage
  • Hintern versohlen
  • Klammern
  • Wachsspiele
  • Strap-on Behandlungen
  • Kitzeln
  • Fuss- und Nylonerotik
  • NS & KV

Klinikum Frau Dr. Schmidt

Meine Patienten sind bei mir in besten Händen!
In authentischer Arztkleidung und realistischer Umgebung wirst Du meiner Begutachtung nicht entfliehen können.
Breitbeinig gefesselt auf dem Gynstuhl wird zunächst einmal Deine Prostata untersucht und kontrolliert ob alles so funktioniert wie es sein soll?!
Vielleicht ist jedoch vor der analen Dehnung ein Einlauf nötig?!
Ist der Patient nüchtern erschienen?
Wann hat er das letzte Mal gegessen; wann hat er das letzte Mal gekackt?
Hat er wieder heimlich masturbiert?
Vielleicht muss auch eine Spermaprobe entnommen werden …?
Alles Dinge, die die neugierige Frau Doktor aus Dir herauskriegen will!
Fest steht: Bei mir wirst Du Deine Hüllen fallen lassen und leichter rausgehen als Du hereingekommen bist.

Meine diagnostischen Hilfsmittel:

  • Strenge Untersuchungen
  • Prostatamassage
  • Analdehnung
  • Einläufe
  • Harnröhrendehnung
  • Nadelungen
  • Katheter
  • Blasenspülungen