ESS Summersale 2023

ESS Summersale 2023

Auch heuer fand natürlich wieder der schon legendäre „Summersale With Friends“ statt.

Einen ganzen nachmittag verwandelte sich nicht nur das „G’schäft zum Spüln und Vahülln“, sondern auch die einfahrt und der hof des hauses in der Ziegelofengasse 7 in eine fetisch-shopping-zone. Und das natürlich zu ausgesprochenen schnäppchen-preisen. Latex, gothic-kleidung, sexy outfits, halsbänder, harnesse, sowie natürlich alle produkte von DARKtoyzzz und Glanzglück. Im hof präsentierte Lukas seine „Carbon Cats“ – Kinky Art with a heart – fetisch-illustrationen vom feinsten.

Der Summersale ist aber nicht nur einkaufserlebnis – er bietet auch die möglichkeit, alte und neue freunde zu treffen, erfahrungen auszutauschen und mit netten menschen zu plaudern und dabei ein gläschen prosecco, ein kracherl oder ein bier zu trinken.

Im anschluss daran wanderten die meisten ins nahegelegene lokal R.O.P.P. – das für seine ausgezeichnete küche und eine große auswahl an flammkuchen bekannt ist. Dabei handelt es sich um eine spezialität aus den französich-deutschen grenzgebieten Elsass-Lothringen / Saarland /Pfalz, bei der ein sehr dünn ausgerollter brotteig mit den unterschiedlichsten salzigen oder süßen zutaten belegt wird, ähnlich einer crêpes oder pizza.

G’schäft zum Spüln und Vahülln
1050 Wien, Ziegelofengasse 7
www.DARKtoyzzz.at
www.GlanzGlueck.at

R.O.P.P.
1050 Wien, Margaretenstraße 60
www.ropp.at

Photos:

Esther Crapélle | FetishPoint Photography
www.EstherCrapelle.com

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert