hot & kinky asses 2024

Der neue Arschkalender von DARKtoyzzz

hot & kinky asses 2024

hot & kinky asses 2024… and much more …

Unsere Mission:
Mit dem 2024er Kalender „hot & kinky asses“ erotisch durchs Jahr kommen und dabei Gutes tun. Dafür haben wir uns wieder etwas einfallen lassen – nämlich „much more“.

Zu den hochwertigen Kalenderbildern sind neue exklusive Video-Geschichten entstanden, die Du via QR-Code jeden Monat genießen kannst. Fotografiert und gefilmt wurde im Séparée, der neuen BDSM-Mietlocation in Wien.

Besonders wichtig:
Der Reinerlös aus dem Kalenderprojekt geht wieder an die Gruft in Wien für Winterpakete für obdachlose Menschen

www.gruft.at/gruft-winterpaket

Verkaufspreis: € 39,–

Unser besonderer Dank geht an das Team von DigitalMinds Photography / www.digitalminds-photography.com – im Speziellen an den Fotografen und Filmemacher Michael Sedlacek – sowie an alle Models für die tolle Leistung sowie den leidenschaftlichen und ehrenamtlichen Einsatz, ohne die das Kalenderprojekt in dieser glanzvollen und hochwertigen Form nicht möglich gewesen wäre.


Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit „hot & kinky asses 2024“!

hot & kinky asses ist ein Projekt von www.DARKtoyzzz.at

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert