Lady Luna

Lady Luna | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 650 598 15 32
Telefonisch bin ich meist erreichbar: 10–22 Uhr

Session-Termine sind möglich: Flexibel nach Vereinbarung
Studio: Studio de Sade

info@studio-de-sade.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.studio-de-sade.at/lady-luna

twitter.com/Studio_de_sade

www.facebook.com/profile.php?id=100054416413914

www.instagram.com/studio_de_sade/

Unschuld und Dominanz

Lady Luna | Domina Wien | FetishPoint MagazineLady Luna


Hinter meinen großen braunen Augen schlummert eine dominante Künstlerin, die sanft aber bestimmt immer ihren Willen durchsetzt.

Mit mir kannst Du Dich komplett fallen lassen und ohne Ver- oder Beurteilung Deinen intimsten Bedürfnissen hingeben.

Du kannst mit mir eine führungs-starke, elegante und gleichzeitig unschuldige Herrin erleben. Ich bin offen dafür, mit Dir die Roleplays zu spielen, die Du Dir schon immer erträumt hast. Ich bin für Dich unberührbar, aber offen für Flirt und Fantasien.

Ich genieße es in vollen Zügen, Dich als meinen Sklaven zu behandeln, doch dabei stets Deine Grenzen und Wünsche zu beachten.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit
Lady Luna


Terminvereinbarung:
+43 650 598 15 32

Nachricht an Lady Luna

6 + 2 = ?