Photo des Tages

Model: Madame Manuela & Slave
Photo: Esther Crapélle

Lust auf eine Photo/Video-Session?

  • Du wärst gern der star in deiner eigenen fetisch-/bdsm-bilder-galerie?
  • Oder hauptdarsteller*in im eigenen video?
  • Du möchtest deiner/deinem liebsten ein erotisches photoalbum zum geschenk machen?
  • Oder ihr wollt euch beide gemeinsam in szene setzen (lassen)?

FetishPoint als studio für anspruchsvolle Fetisch- & BDSM-Photographie bietet alle möglichkeiten, die das herz begehrt. Sei es, in unseren top ausgestatteten räumlichkeiten, sei es outdoor oder an jeder von dir/euch gewünschten location.

Wir haben langjährige erfahrung, sind selbst in der fetisch- & bdsm-szene aktiv und verfügen über die nötige infrastruktur.

Wir können auch organisatorisch aushelfen, wenn du kein solo-shoot möchtest, dir aber gerade die passende partnerin / der passende partner dazu fehlt.

Kurz gesagt – wir wissen, wie’s geht!
:-)

Du kannst aus den folgenden möglichkeiten wählen:

Kostenpflichtige Shoots

Bei kostenpflichtigen shootings steht das produzierte photo- / video-material ausschließlich dir als kundin / als kunde zur verfügung.
Die kosten richten sich nach dem aufwand und der geplanten nutzung des materials (für ausschließlich privat genutztes material gewähren wir einen preisnachlass).
Wir holen auch gerne eine visagistin oder bodypainterin ins team.

TfP-Shoots

Wir bieten auch die möglichkeit sogenannter TfP-Shoots.
TfP steht für „Time for Pictures“ (in der analogen zeit „Time for Prints“) und man versteht darunter eine photo- bzw. video-session auf gegenseitigkeit. Weder photograph*in noch model werden bezahlt – beide dürfen das produzierte material im vereinbarten rahmen nutzen.
Diese möglichkeit besteht derzeit ausschließlich für weibliche models und paare!

Als Video-/Photo Model Geld verdienen

Hast du schon einmal daran gedacht, als model geld zu verdienen?
Sei es hauptberuflich oder auch nur nebenbei …
Wir produzieren selber seit vielen jahren fetisch- & erotik-videos sowie stilvollen porn und vermarkten dies weltweit auf den verschiedensten plattformen.

Vielleicht spricht dich ja eine der oben angeführten möglichkeiten an!
Wenn ja, dann schick uns doch eine kurze mail, welche der oben angeführten möglichkeiten du wahrnehmen möchtest und wir werden zeitnah mit dir kontakt aufnehmen.
office@FetishPoint.at

Wir freuen uns schon auf eine aufregende Photo-Session mit dir …

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert