DARKtoyzz & Glanzglück | SummerSale 2021

21-08-2021 | im „G’schäft zum Spülln und Vahülln“

Auch heuer – pünktlich zum 3. geburtstag vom „G’schäft zum Spülln und Vahülln“ gab es wieder den schon traditionellen SummerSale von DARKtoyzz (Tools/Toys/Outfit/Möbel/Literatur/…) und Glanzglück (Latexfashion aus Österreich). Diesmal als „SummerSale mit Freunden“ – mit sexy dessous, beeindruckenden bildern des künstlers Klaus Hermann und gebrauchtem aller art von anderen händlern und privatpersonen.

Zahlreiche besucher*innen – darunter auch die bekannten dominas Lady Xenia und Madame Manuela – verbrachten einen netten nachmittag mit viel plauderei, guter laune und stöbern im breit gefächerten fetisch-warenangebot.


G’schäft zum Spülln und Vahülln

1050 Wien | Ziegelofengasse 7
Öffnungszeiten: Do 16–19 Uhr, Fr 13–19 Uhr, Sa auf Anfrage

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.