Alex Okami wird dich verführen!

Pin Ups, Nude Art & Fetish

Alex Okami – bürgerlich Alexander Görg – macht in Pin Ups, Nude Art und Fetish. Und das auf modern-farbige Art. Angefangen hat es ganz klassisch mit Stift und Papier. Seit 2018 geht Alex neue Wege. Mittels Scan und Computerprogramm gibt er seinen Bildern digital den letzten Schliff. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Der spannende, bunte Stil setzt Fetisch und Bondage perfekt in Szene. Für seine neuesten Werke hat Alex noch einmal etwas tiefer in den Farbtopf gegriffen. Sattes Rosa trifft tiefes Violett-blau, üppiges Grün und sattes Rot. Die Bilder verstrahlen Witz und Sex-Appeal, es macht richtig Spaß, in das verführerische Farbenspiel einzutauchen.

Herrlich amüsant und dabei sehr erotisch bekommt man Lust:
Lust auf Bondage, Lust auf Sex, Lust auf Vergnügen und sinnliche Stunden.

Alex Okami | Art Nude

Alex‘ Bilder sind bereits in diversen Magazinen erschienen, in Österreich erhältst du sie exklusiv über DARKtoyzzz
https://darktoyzzz.at/Kunst-Literatur-Genuss/Kunstdrucke/

oder im

G’schäft zum Spüln und Vahülln
Ziegelofengasse 7, 1050 Wien
(Donnerstag 16–19 Uhr, Freitag 13–19 Uhr)

Und zwar als vom Künstler signierte, hochwertige Prints im handlichen A4-Format.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.