Cecil Adonna

Von A bis O

Von A bis O

Ein BDSM-Liebesroman
von Cecil Adonna

In Alex scheint Olivia den perfekten Partner gefunden zu haben. Auch ihre BDSM-Neigungen teilt er, indem er sie einfühlsam dominiert. Doch dann erfährt sie, dass es scheinbar eine weitere Frau in Alex´ Leben gibt. Alex tut alles um sie vom Gegenteil zu überzeugen, doch da ist noch Olivias eifersüchtiger Stiefbruder Mario. Er stalkt Olivia und will mit allen Mitteln verhindern, dass Olivia sich einem anderen Mann zuwendet. Hat die Liebe zwischen Alex und Olivia eine Chance?

»Von A bis O« ist ein ergreifender Liebesroman, in dem auch BDSM-Erotik nicht zu kurz kommt …

Cecil Adonna
Von A bis O
Ein BDSM-Liebesroman

Schwarze Zeilen Verlag
ebook | 115 Seiten
erschienen am 25-06-2021

Einführungspreis: € 2,99
hier bestellen >>>

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.