Kontaktinformationen
email an: Lady Sarah
Aufrufe: 317


Inseratentext


Devote Gentlemen ab 23 Jahren dürfen sich vorstellen!

Nach etwas längerer Zeit begebe ich mich wieder auf die Suche nach einem passenden Gegenstück. Ob es was dauerhaftes oder nur gelegentliches werde soll, mache ich von meinem Gegenüber abhängig und wie die Chemie passt. Erfahrung habe ich schon mit beiden Beziehungsarten gesammelt.

Ich bin: Eine attraktive Frau (sagt Mann) gerade im richtigen Alter, gut situiert und kommunikativ, erfolgreich im Berufsleben stehend und privat sehr aufgeschlossen. Bin von Natur aus dominant veranlagt, angeblich sieht man mir das auch an. Lebe in einer eigenen Wohnung, seit kurzem im ersten Bezirk. Aktuell übrigens ohne nachbarn. Also niemand wird dich schreien hören :-) Nein, Spaß ;-) Im Ernst: Ich kann auch härter, wenn Bedarf besteht...

Du bist: Mindestens 23 Jahre, gerne Anfänger, experimentierfreudig und devot, bevorzugt Akademiker, aber kein Muss. Weltoffen und gesprächsbereit ist mir wichtig. Leckfreudig übrigens auch.

Aktuelle Fotos mit Gesicht gerne per Mail Du sendest deine Bewerbung an ladysarah4real@...

Grundsätzlich versuche ich jedes vernünftig fomrulierte Mail, welches über einen Dreizeiler hinaus geht zu beantworten

Bis dann

ladysarah4real@...