Kontaktinformationen
email an: Zögling
Wien/NÖ
Aufrufe: 112


Inseratentext

Mich (30, groß, schlank) faszinieren die früher mal üblichen strengen Erziehungsmethoden. Hose runter, übers Knie oder den Sessel und dann setzte es ohne viel Wenn und Aber was mit Hand, Gürtel, Stock, Paddel. Erklärtes Ziel war es, den Delinquenten brav und folgsam zu machen und zum Einhalten von Regeln zu erziehen. Ein bisschen Gejammer, Gebettel und vielleicht sogar die eine oder andere Träne hat man daher auch nicht als Nachteil gesehen, sondern eher als Zeichen dafür, dass die Erziehungsmaßnahmen zu wirken beginnen.

Dazu suche ich einen reiferen, dominanten und natürlich gerne auch sadistischen Mann, der an solchen Dingen seine Freude hat und sich mit den alten Erziehungsmethoden und ihren Zielsetzungen identifizieren kann.

Wenn wir gut harmonieren, kann gerne eine längerfristige Erziehung mit regelmäßigen Treffen daraus werden. Sobald wir uns etwas besser kennen, fallen dir vielleicht Eigenschaften oder Angewohnheiten an mir auf, die du korrigieren möchtest. Würde mich nicht stören, wenn unsere Erziehung dann einen ernsthafteren Charakter annimmt und unser Ziel dann die dauerhafte Verhaltensänderung ist.