Kontaktinformationen
email an: EESS
Oberösterreich
Aufrufe: 321


Inseratentext


FLR mit Niveau

Die weiblich geführte Beziehung, kurz FLR genannt, wird immer häufiger angestrebt.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt: Hat sie die Hosen an, läuft es

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden: Wenn Frauen das Sagen haben, wirkt sich das günstig auf die Beziehung aus.

Im Ausland in Foren, kann ich beobachten wie immer mehr Männer explizid nach einer FLR Beziehung inserieren, der Anstrieg seit einem Jahrzehnt hat sich vervielfacht, sie haben eine eigene Ruprik "Weitere Beziehungsmodelle" geschaffen, das ist immerhin eine Weiterentwicklung
Viele niveaulose nur auf SM, Fetische und Neigungen ausgelegte Anzeigen, gehen am Ziel vorbei. Die Seite "Ich bin dran" eine der wenige seriösen Webseiten erklärt alles recht bodenständig und nicht pornographisch.
Man findet allgemein mehr DOMs, die devote Frauen suchen, die umgekehrte Version ist (auch aufgrund mangelnder seriöser, führungsstarker Frauen) kaum zu lesen. Es herrscht völliges Ungleichgewicht, auch hier bei den Anzeigen.

Lange Rede, kurzer Sinn....Ich suche immer noch den devoten Deckel, mit Niveau, Bildung, NR, unbebunden ohne Altlasten, keine gescheiterte Existenz, unbedingt mit Erfahrung mit weiblicher Führung, absolut naturdevot, keine ausschließlich sexuell ausgerichtete und orientierte Spielart, in der Meinung das wäre ein devoter Mann, fähig für offene reflektierte Kommunikation, Ehrlichkeit und Offenheit als Voraussetzung, das Vertrauen sollte sich aufbauen im gemeinsamen Prozess, keine zu große Entfernung. Macht und Dominanz lebt von Nähe. Alles andere besprechen wir am Telefon oder persönlich.