Kontaktinformationen
email an: Tessa
Wien und überall
Aufrufe: 681


Inseratentext


Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Ich habe letztes Jahr schon gesucht, wohl aufgrund meines zugegeben seeeehr exakten Wunschprofils aber nicht wirklich fündig geworden. Aufgeben ist nicht meines, ich probier's nochmal. Bin taff, extrovertiert, zielstrebig - und sehr devot. Außerdem Jusstudentin und sehe mich später in einer Kanzlei. Schon allein, weil Kostüme so genial an mir aussehen, ja, immer noch :)

Auf diesem Weg hoffe ich einen dominanten Herrn aus diesem Bereich zu finden, der mich beruflich als seine Mentee und privat als seine Sklavin akzeptiert und jeweils nach seinen Vorstellungen formt. Wenn es die Umstände erlauben, können gerne auch beide Rollen ineinander übergehen... Was ich definitiv nicht suche - wirklich nicht - ist die Privatsekretärin zu geben dafür hab ich nicht studiert.

Ich bin gewohnt mich entweder voll oder gar nicht auf etwas einzulassen und möchte diesen Weg wirklich gehen, langfristig, mit allem was das mit sich bringt. Ich biete und suche hohe Intensität und bin bereit), viel zu lernen und in einem strengen Korsett an Vorgaben und Regeln zu leben und zu arbeiten. Dafür brauche ich einen Herren der mich absolut, im wahrsten Wortsinn, be-Herrscht, denn ich folge nicht einfach so wenn mir etwas gesagt wird. Nur wenn ich die subtil dahinterstehende Autorität spüre und anerkenne, ordne mich dann auch willig unter. Sonst, ich kenn mich, spure ich nicht, da brechen sich dann meine Launen Bahn.

Als berufliche Erfahrungen kann ich nur einige Praktika vorweisen, als Sklavin habe ich schon in einer früheren Beziehung gelebt, aber nicht in der Intensität nach der ich mich sehen. Vorgaben zu meiner Verwendung habe ich an sich keine, ein fähiger Herr wird mich für alles gewinnen können was er möchte, auch wenn ich dazu immer wieder meine Grenzen überschreiten muss. Bei gut gemachten Demütigungen schmelze ich dahin, Schmerzen mag ich nicht, aber ich weiß dass sie auch notwendig sein werden. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und auch experimentierfreudig.

Ich freue mich sehr über passende! Zuschriften, vielen Dank fürs Lesen :)