vorher falsche E-Mail-Adresse angegeben, daher Inserat nochmal neu eingestellt:
Auf diesem Wege suche ich eine außergewöhnlich dominante, herrische, egoistische, rücksichtslose Person, die es genießt, einen Sklaven langsam und intensiv zu erniedrigen. Richtig wie dreck zu behandeln. Im wahrsten Sinne des Wortes auf ihn zu sche*ßen.
Entspräche es Ihrer Fantasie, lange und genüsslich auf dem Gesicht eines sklaven zu sitzen, sein Gesicht zwischen ihren ungewaschenen, verschwitzten Arschbacken gefangen zu halten, ihn zu zwingen, Ihre Ausdünstungen zu inhalieren, und ihn schließlich der ultimativen Demütigung zu unterziehen: Ihn Ihren KV mitten ins Gesicht zu drücken, vielleicht in den Mund zu stopfen, ihn ihm so richtig unter die Nase zu reiben, bis er es nicht mehr aushält und um Gnade bettelt? Und dann möchten Sie trotzdem noch lange weiter machen?
Wenn Sie die- oder derjenige sein möchten, der mich bereuen lässt dieses Inserat geschrieben zu haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht und befehlen Sie mir, sich Ihnen zu unterwerfen.
Treffen ab Frühjahr in einer halbwegs passenden Ferienwohnung in Wien möglich. 100% anonym. (Anonymes) Fakecheck-Foto könnte erstellt oder angefragt werden.
Bitte um Entschuldigung, dass ich zuvor das Inserat mit einer inkorrekten E-Mail eingestellt habe. Ein Grund mehr, dass ich bestraft werden muss....
wenn in diesem Inserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden.