Werte Ladies, Girls, Freundinnen, Lesben
Ihr seid leicht sadistisch, vor allem aber dominant und habt Spaß daran einen erwachsenen, agilen Mann verbal, physisch und psychisch zu vergewaltigen und hemmungslos zu erniedrigen? Gerne stehe ich Euch zum Ausleben Eurer dominanten Gelüste zur Verfügung, bin gerne bereit auch eine "Kammer" zu mieten um Euch auch alle erforderlichen Zwangs und Dressurmaßnahmen zu ermöglichen.
Lehrt mich, Eure edlen Körpersäfte dankbar und mit wahrer Freude zu genießen. Speichel, Schweiß, Menstruationsschleim, Naturchampagner und letztendlich auch die biologische Bitterschokolade einer wahren Göttin werden demütig und mit Ehrfurcht aufgenommen. Bei gegenseitigem Verständnis und entsprechender Paarung unserer, so wunderbar entgegengesetzten Neigungen würde ich ein "Langzeitverhältnis" anstreben, welches der Herrin natürlich auch die Herrschaft über meine Sexualität ermöglicht. Schwanzkäfig mit wöchentlichem Antritt zur Reinigung und gleichzeitiger Audienz für Strafmaßnahmen und absoluter Unterwerfung als Toilettensklave.
Als Fronsklave und Eigentum der Herrin habe ich bei der Audienz aber nicht nur meine Fron abzuliefern sondern der Herrin auch die Möglichkeit zu bieten, meine Sklavenlöcher in "Besitz" zu nehmen, um später frei darüber zu verfügen.
Da ich sehr emphatisch bin, ist es für mich sehr, sehr wichtig das die Herrin auch wirklich Spaß und Vergnügen an meiner nahezu tabulosen Dressur und Nutzung hat.
Ganz unter dem Motto "Herrin, sei streng, zynisch und gemein, dann werde ich einer guter, treuer Sklave sein"
erbitte ich demütig um ausführliche Zuschrift mit Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten
Sklavenanwärter wolf
wenn in diesem Inserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden.