Edellady Bianca

Edellady Bianca | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien
18. Bezirk, Währing

Terminvereinbarung: +43 676 378 50 44
Telefonisch bin ich meist erreichbar: 09 bis 22 Uhr

Session-Termine sind möglich: jederzeit nach Vereinbarung

Location: Studio de Sade

info@studio-de-sade.at
oder nütze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.studio-de-sade.at

Berührbare Dominanz

Edellady Bianca | Domina Wien | FetishPoint MagazineWenn sanfte Dominanz und BDSM-Spiele zu Deinen Vorlieben gehören, bist Du bei mir in den besten Händen.

Wenn Du Dich zu meiner Zufriedenheit fügst, ist es Dir auch erlaubt mich zu berühren und für meine körperliche Befriedigung zu sorgen.

Es wird Dir erlaubt sein, meinen makellosen Körper zu berühren und Deine Zunge auf Entdeckungsreise zu schicken.

Aber achte stets auf meine Wünsche, denn wenn ich nicht bekomme was ich mir wünsche, werde ich Dir gutes Benehmen beibringen.
Strap-on Spiele, Fixierung und Spanking sind die Mittel meiner Wahl um Dich zu formen.

Möchtest Du die Chance nutzen meine Gunst zu erlangen?
Dann vereinbare einen Termin

Nachricht an Edellady Bianca

5 + 2 = ?