Extremsklavin Akira

Schweiz | Baden Dättwill (Zürich)
Residenz Hekaté

Extremsklavin Akira | Zürich | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Schweiz | Baden Dättwill (Zürich)

08-07 | 09-07

15-07 | 16-07

Terminvereinbarung: +49 175 739 35 11
Telefonisch bin ich meist erreichbar:
Mo–Fr | ab 18 Uhr sowie Sa | ab 10 Uhr

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung
siehe: www.residenz-hekate.ch/agenda (CH Baden)
Studio: Residenz Hekaté

dirtyakira@gmail.com
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Twitter: @AKIRA_RESIDENZ

www.residenz-hekate.ch

BDSM aus Leidenschaft und Passion!

Hi ich bin Akira!

Extremsklavin Akira | Zürich | FetishPoint MagazineHerzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Studentin und lebe neben meinem Studium meine masochistische Veranlagung, meine Begierde nach Unterwerfung, meine Leidenschaft für BDSM, aber vor allem meine Naturveranlagung einer Sub in den Räumen des wundervollen BDSM Studios in der „Residenz Hekaté“ aus.

Ich bin eine erfahrene Sub die bereits mit dem 18. Lebensjahr in die Welt des BDSM eingetaucht ist.

Ich liebe die Unterwerfung vor meinem Doms. Dem Spiel zwischen Dominanz und Führung, Hingabe, Kontrolle, Schmerz, leidenschaftlicher Verführung , erotischer Verkörperung für meinen Meisters und vor allem der Authentizität zwischen Dir und Mir.

Ich würde mich freuen mit Dir auf eine einzigartige Reise der Versuchung zu gehen, und unseren gemeinsamen Trieben und Begierden freien Lauf zu lassen …

Hinweis an alle Meister:

Ich bin eine naturveranlagte Sklavin die neben meinem Studiums meine Leidenschaften in den wunderschönen Hallen der Residenz Hekaté in Baden Dättwill (CH) auslebe.

Deshalb bin ich ausschließlich nur einige Male im Monat an den von mir genannten Tagen auf unserer Webseite der Residenz anwesend.

Um einen Termin mit mir zu sichern empfehle ich rechtzeitig diesen zu den angezeigten Terminen auf der Agenda (CH Baden) zu planen (www.residenz-hekate.ch/agenda).

Danke für euer Verständnis und vielleicht auf bald schon, deine Akira!

Nachricht an Extremsklavin Akira

3 + 5 = ?