Lady Valentina

Lady Valentina | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 699 811 291 94
Telefonisch bin ich meist erreichbar: 10–22 Uhr

Session-Termine sind möglich: täglich | 10–22 Uhr

ladyvalentina32@gmail.com
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Berührbare Dominanz mit einem Hauch Erotic

Versuche mich, in eine Schublade einzuordnen – ich werde nirgendwo rein passen – und das ist auch gut so!

Ich bin nicht perfekt, aber ich möchte es auch gar nicht sein. Stehen die Authentizität und unsere Ecken und Kanten doch immer im Vordergrund unserer Zweisamkeit. Was nicht automatisch heißt, dass unsere Session an Qualität einbüßen wird, nein ganz im Gegenteil, wir werden eine ganz neue Art von Qualität zusammen erschaffen.

Lady Valentina | Domina Wien | FetishPoint MagazineSich selber zu überwinden und den ersten Schritt zu gehen ist immer schwer. Ich weiß es ganz genau, denn ich war auch schon in deiner Situation! Die Chance das Lebens wirklich in die Hand zu nehmen und BDSM auszuleben, ist keine leichte Entscheidung. Da dieses gesellschaftliche Tabu-Thema immer eine Hürde ist. Lass uns dich stark machen, diese zu überwinden und einen Weg für deine Neigungen zu finden, der dein Herz höher schlagen lässt.

Ich habe mich dieser Leidenschaft mit Überzeugung angenommen und lebe 24/7 BDSM in meinem Leben, fern ab des normal gesellschaftlichen daseins. Somit habe ich ein Versprechen an dich: Ich weiß genau, was du fühlst und wodurch du deine Erfahrungen, die dir niemand nehmen kann, sammeln wirst. Ich habe vieles unerdenkliche selber erfahren, ich lebe meine Träume und ich werde für dich alles geben, damit du den besten Eindruck in der Welt des BDSM erfährst.

So wie du von mir Eleganz und Fürsorge sowie Führungsstärke und Erstklassigkeit erwartest, erwarte ich von dir Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Offenheit für meine ganz eigene Welt des BDSM.

Sieh mir tief in die Augen und du weißt genau, alles was du bisher kanntest und erfahren hast, wird bei mir ganz eigen interpretiert.

Ich werde mit allen deinen Sinnen spielen, denn ich bin dir überlegen und zwar reichlich an Erfahrungen …

Ich bin eine Frau, die genau weiß was sie will, weil ich BDSM lebe und es zu meiner Berufung gemacht habe. Ich werde mit dir genau da anfangen, wo du aufgehört hast, in den Spiegel zu schauen und ich werde dort so lange mit dir arbeiten, bis du deine Grenzen überwunden hast und zu deiner eigenen inneren Freude zurück finden wirst.

Ich werde dich wie ein Buch lesen und weiß genau, was du für unsere Zweisamkeit brauchen wirst. Sei es eine Schulter zum anlehnen, eine Hand zum greifen oder ein Hindernis, welches es zu überwinden gilt. Mit Sexappeal und Extravaganz werde ich dir deine Wehmut nehmen und dich für eine ganz neue Ära des BDSMs öffnen.

Bis bald mein Lieber …

0699 811 291 94

Nachricht an Lady Valentina

0 + 4 = ?