Madame Vera TS

Madame Vera TS | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Session-Termine sind möglich:
Visiting domina – look at calendar and send e-mail

Nutze bitte das Kontaktformular am Ende der Seite >>>

www.MadameVera.eu

Ich bin deine TS Dominatrix …

… eine perfekte Mischung aus überragender weiblicher Kraft und einem direkten Einblick in einen männlichen Körper, Gehirn, Herz und Seele

Ich kann deine männlichen unterwürfigen Triebe spüren und auf die bestmögliche Weise eingehen, und mehr, als du dir vorstellen kannst.

Aber ich verstehe auch diesen weiblichen Drang, sich zu unterwerfen, zu dienen und zu leiden.

Ich werde tief in dich hineinreichen, all deine Schutzvorrichtungen und Mauern durchdringen und dein brennendes, schändliches Verlangen fest umklammern.

Ich werde es an die Oberfläche ziehen, damit du eiskalte Scham, äußerste Demütigung, lähmende Angst und Ekstase fühlen kannst um deine dunkelsten Träume zu erfüllen.

Nachricht an Madame Vera TS

3 + 3 = ?