Mara Seduce

Extremsklavin — Switcherin — tabulose Domina

Mara Seduce | Domina & Sklavin Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien
18. Bezirk, Währing

Terminvereinbarung: +43 664 636 37 09
Telefonisch bin ich meist erreichbar: 10–22 Uhr

Session-Termine sind möglich: Jederzeit nach Terminvereinbarung
Studio: Studio de Sade

info@studio-de-sade.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.studio-de-sade.at

Extremsklavin — Switcherin — tabulose Domina

.
Als echte Switcherin bin ich auf beiden Seiten des BDSM zu Hause.
Ich wandle sicher auf allen Pfaden, meine Leidenschaft ist genährt von Erfahrung.

Mara Seduce | Domina & Sklavin Wien | FetishPoint Magazine

Domina Mara Seduce

  • Als geile Domina werde ich Deine Leckdienste bis zur Erschöpfung in Anspruch nehmen und Dir dann mit Strap-on und Gerte meine „Zuneigung“ zeigen. Du darfst zusehen (und mir bei bestem Benehmen auch zur Hand gehen), wenn ich meine enormen Dildos benutze, um meine unersättlichen Triebe zu stillen. Du wirst zu meinem unterwürfigen Diener, dessen einzige Aufgabe es ist mich glücklich zu machen – streng Dich an und Du wirst Dinge erleben die Du zuvor nicht einmal erträumt hast. Ich bin absolut berührbar, tabu- und schamlos. Wage Dich in meine Nähe und ich werde Deine Dämonen zu mir rufen, meinen Willen zu deren Gesetz machen und sie absolut beherrschen.

Extremsklavin Mara Seduce

  • Als devote Sklavin unterwerfe ich mich Deinem Regiment und bin ebenso hart im nehmen, wie ich als Domina austeilen kann. In vielen Jahren habe ich meine Grenzen ausgelotet und bin immer wieder bereit, neue Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern. Als schamlose Drecksau stehe ich Dir zur Verfügung. Natürlich sind Deine Wünsche meine allererste Priorität, aber was wäre eine Sklavin ohne Fehler? Ein bisschen frech werde ich es wagen mich zu widersetzen: Selbstverständlich immer bereit, Deine Disziplinierungen entgegenzunehmen. Züchtigung mit Rohrstock und Gerte, Fisting, Analbehandlung oder Brustwarzendressur – ich akzeptiere was ich durch mein Verhalten provoziert habe und bin sicher, Du wirst als Gentleman für meine gute Erziehung sorgen.
Mara Seduce | Domina & Sklavin Wien | FetishPoint Magazine

Meine gelebte Erfahrung in Fisting, Pegging, Spanking und Deepthroat, aber auch Crossdressing, Englische Erziehung, Orgasmuskontrolle, Rollenspiele wie Rapeplay, Petplay und vieles mehr sind die Grundlage für unsere gemeinsame Zeit auf beiden Seiten des BDSM. Meine erotische Anziehungskraft paare ich mit Empathie und genieße diese Art des Gebens und Nehmens.

Tritt ein in meine dunkle Welt und lass uns Deine bevorzugte Seite betreten.
Natürlich ist es auch möglich, während einer Session das Machtgefüge zu ändern.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Terminbuchung ausschließlich über die Studioleitung.

Deine Mara Seduce

Nachricht an Mara Seduce

3 + 4 = ?